Übereifer

Diskutiere Übereifer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wie ich ja hier schon berichtet habe, haben wir für unsere Geierlein ein Vogelzimmer eingerichtet.Ich bastle seitdem jeden Tag um immer was zu...
T

taxi15

Guest
Wie ich ja hier schon berichtet habe, haben wir für unsere Geierlein ein Vogelzimmer eingerichtet.Ich bastle seitdem jeden Tag um immer was zu verbessern (der Ast passt nicht,das Seil muss anders befestigt werden,da nagen sie die Decke an,usw),
Heute sagt meine Frau zu mir: Du solltest dich auch mal wieder mehr um die Vögel und nicht nur um ihr Zimmer kümmern
Das war wie ein Schlag ins Genick,ich hatte mich wirklich zuviel ums Zimmer gekümmert und weniger um meine Lieblinge(wollte wirklich nur das beste für sie) aber es stimmte und Lotti war gestern auch etwas Schnippisch und hat,wenn ich dann mal Zeit hatte, mich auch immer in die Ohren gebissen.Nun weiß ich warum.
Der eifer ist einfach mit mir durchgegangen,morgen gehört meine Zeit wieder den Geiern und dann erst dem Zimmer.
Eigentlich sollten Sie ja an erster stelle stehen,undstanden sie auch,(aber vor lauter ich will das es ihnen gut geht) hab ich sie etwas vernachlässigt.
 
Hallo,
aber sie sind doch zu Zweit also ist das auch nicht ganz so tragisch!!! Sie können sich ja mit sich selbst beschäftigen und werden bestimmt super erfreut sein wenn das Geierzimmer komplett ist!

Gruß
Sabine
 
Das denke ich auch :zwinker:.

Wenn man die Grauen im Doppelpack hält, sind solche Zeitengpässe wegen großen Bastel und Bauaktionen sicher nicht so schlimm.
Um so mehr freuen sich deine Geierlein dann, wenn alles mal soweit fertig ist :zwinker:.
 
Thema: Übereifer
Zurück
Oben