Übereifer

Diskutiere Übereifer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wie ich ja hier schon berichtet habe, haben wir für unsere Geierlein ein Vogelzimmer eingerichtet.Ich bastle seitdem jeden Tag um immer was zu...

  1. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Wie ich ja hier schon berichtet habe, haben wir für unsere Geierlein ein Vogelzimmer eingerichtet.Ich bastle seitdem jeden Tag um immer was zu verbessern (der Ast passt nicht,das Seil muss anders befestigt werden,da nagen sie die Decke an,usw),
    Heute sagt meine Frau zu mir: Du solltest dich auch mal wieder mehr um die Vögel und nicht nur um ihr Zimmer kümmern
    Das war wie ein Schlag ins Genick,ich hatte mich wirklich zuviel ums Zimmer gekümmert und weniger um meine Lieblinge(wollte wirklich nur das beste für sie) aber es stimmte und Lotti war gestern auch etwas Schnippisch und hat,wenn ich dann mal Zeit hatte, mich auch immer in die Ohren gebissen.Nun weiß ich warum.
    Der eifer ist einfach mit mir durchgegangen,morgen gehört meine Zeit wieder den Geiern und dann erst dem Zimmer.
    Eigentlich sollten Sie ja an erster stelle stehen,undstanden sie auch,(aber vor lauter ich will das es ihnen gut geht) hab ich sie etwas vernachlässigt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selinamulle, 19. Mai 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo,
    aber sie sind doch zu Zweit also ist das auch nicht ganz so tragisch!!! Sie können sich ja mit sich selbst beschäftigen und werden bestimmt super erfreut sein wenn das Geierzimmer komplett ist!

    Gruß
    Sabine
     
  4. #3 Tierfreak, 19. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das denke ich auch :zwinker:.

    Wenn man die Grauen im Doppelpack hält, sind solche Zeitengpässe wegen großen Bastel und Bauaktionen sicher nicht so schlimm.
    Um so mehr freuen sich deine Geierlein dann, wenn alles mal soweit fertig ist :zwinker:.
     
Thema:

Übereifer