Überfall im Sonnenblumenfeld

Diskutiere Überfall im Sonnenblumenfeld im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute habe ich die Rupfung eines Vogels mitten im Sonnenblumenfeld gefunden. An einer Stelle lagen Klein- und Großgefieder, ein paar Meter weiter...

  1. #1 Atzelschwinge, 25. September 2013
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    4
    Heute habe ich die Rupfung eines Vogels mitten im Sonnenblumenfeld gefunden. An einer Stelle lagen Klein- und Großgefieder, ein paar Meter weiter weitere kleine Federn. Sind die von einem Grünfink? Da wurde der arme Kerl doch beim verspeisen der leckeren Körner übrrascht. Es muss eine Katze oder ein Marder gewesen sein denn zumindest die Schwungfedern sind abgebissen, die Schwanzfedern jedoch nicht.

    Den Anhang P1100184 - Kopie.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Jo das war mal einer. Der 'Täter' hat jedenfalls saubere Arbeit geleistet, alle Stoßfedern sind noch da.
     
  4. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Dass die Schwingen abgebissen sind und der Stoß gerupft sehe ich jetzt aber auch zum ersten Mal.
     
  5. #4 Atzelschwinge, 25. September 2013
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab mich gefreut, dass noch alle Stoßfedern da waren. Deshalb hab ich die auch mitgenommen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überfall im Sonnenblumenfeld