Überfall

Diskutiere Überfall im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; und hier die Flugmonster im Bild [img] fallen quasi rücksichtslos über alles her was sich bewegt- oder auch nicht :wink: [img] zwei...

1. g4eSpunky

g4eSpunky Guest

und hier die Flugmonster im Bild

fallen quasi rücksichtslos über alles her was sich bewegt- oder auch nicht :wink:

zwei gute Grüne also, für winzig kleine Kathis sich zu verstecken und die blutigen Nasen in Sicherheit zu bringen

*bibber*
    *zitter*
    *schüttel*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiii ist das ein hübschewn Lutinomädel :prima:

Alle miteinander sind eine schöne bunte Vogelschar :prima:

Thema:

Überfall

Die Seite wird geladen...

Überfall - Ähnliche Themen

1. 3 Eier gelegt - 1 geschlüpft - andere überfällig

3 Eier gelegt - 1 geschlüpft - andere überfällig: Hallo, unsere kleine hat 3 Eier jew. im Abstand von 1 Tag gelegt. Ein Küken ist vor 7 Tagen geschlüpft, aber bei den anderen beiden tut sich...
  2. Überfall im Sonnenblumenfeld

Überfall im Sonnenblumenfeld: Heute habe ich die Rupfung eines Vogels mitten im Sonnenblumenfeld gefunden. An einer Stelle lagen Klein- und Großgefieder, ein paar Meter weiter...
  3. Ein paar Foto´s von nem Überfall !!!

Ein paar Foto´s von nem Überfall !!!: Auf den Bildern seht ihr unsere beiden Kleinen (vier und zwei Jahre alt) wie sie von ihren Kaninchen begrüßt werden für ein hartes Brötchen !!!...
  4. Wie lange dürfen Eier überfällig sein?

Wie lange dürfen Eier überfällig sein?: Hallo, meine Henne hat nun sechs Eier. Leider habe ich,weil ich Angst hatte das die Henne das Gelege verlässt wegen erster Brut, die Eier nicht...