Überfüttert durch Handaufzucht

Diskutiere Überfüttert durch Handaufzucht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bin gerade über diesen Beitrag gestolpert, wo ein Palmkakadu-Baby vom Züchter handaufgezogen und überfüttert wurde, doch zum Glück ist der Kleine...

  1. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das mit dem direkt verlinken zum Beitrag geht wohl nicht, es erscheint nur das Bild vom dem Papagei.
    Man muss im Menü auf "Fotostorys" klicken und dann auf "Palmkakadu-Baby". Dort kann man dann den Bericht lesen.
     
Thema:

Überfüttert durch Handaufzucht