Übergewicht

Diskutiere Übergewicht im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, meine 2 Zebrafinken bekommen normaler Weise 1 Kolbenhirse pro Woche. Als ich im Urlaub hat eine Freundin die ZF betreut. Sie hat dann 3...

1. #1 jenny12555, 17.06.2007
    jenny12555

jenny12555 Stammmitglied

Hallo,
    meine 2 Zebrafinken bekommen normaler Weise 1 Kolbenhirse pro Woche.
    Als ich im Urlaub hat eine Freundin die ZF betreut. Sie hat dann 3 (oder mehr) pro Woche verfüttert. :nene: Außerdem hatten sie keinen Freiflug :traurig: .

Wie nun soll ich die Kleinen auf Diät setzen ???
    Hungern sollen sie natürlich nicht !!!
    Soll ich jetzt noch mehr Salat und Gurke geben ???

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen .

2. #2 Chimera, 17.06.2007
    Chimera

Chimera Guest

Mach nichts. Fütter sie einfach weiter wie gewohnt.

3. #3 jenny12555, 17.06.2007
    jenny12555

jenny12555 Stammmitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Die Kleinen fliegen ja sehr viel.Ich hoffe, dass sie bald wieder ihr normales Gewicht haben. :prima:

Thema:

Übergewicht

Die Seite wird geladen...

Übergewicht - Ähnliche Themen

1. Fetteinlagerung / Übergewicht

Fetteinlagerung / Übergewicht: Hallo zusammen! Ich hoffe wieder einmal Hilfe im Forum zu bekommen. Folgendes: Habe 2 Pennants seit 15 Jahren und der Hahn der beiden hat...
  2. Übergewicht wegen Partner-Überfütterung

Übergewicht wegen Partner-Überfütterung: Meine kleine Katharinasittich-Henne Yuki ist viel zu pummelig. Kathi-Halter-Kollegen sagen, dass ihre sehr kleinen Exemplare ca. 45g wiegen, doch...
  3. Übergewicht

Übergewicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen zwei Wellensittichen Und würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte. Mein einer Wellensittich...
  4. Artikel: Es werden Halter von übergewichtigen Tieren gesucht

Artikel: Es werden Halter von übergewichtigen Tieren gesucht: Artikel lesen
  5. Übergewichtige Kohlmeise?

Übergewichtige Kohlmeise?: Hallo zusammen, seit drei Tagen taucht bei uns immer wieder eine Kohlmeise auf, die rund wie ein Ball ist. Und nein, die hat sich nicht extra...