Übergewichtiger Welli
Diskutiere Übergewichtiger Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ^^. Nun bin ich ja das letzte WE umgezogen und daher durch die Hilfe meines Freundes vorerst wieder on. Am Mittwoch habe ich nun die Welli-Dame...
Seite 1 von 2
Thema: Übergewichtiger Welli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
übergewichtiger wellensittich
,welli durchfall Übergewicht
Die Seite wird geladen...
-
Übergewichtiger Welli - Ähnliche Themen
-
Stark Übergewichtiger Welli mit Verstopfung
Stark Übergewichtiger Welli mit Verstopfung: Hallo, seit Dienstag habe ich einen 12 Jahre alten Einzel-Welli bei mir zur Diät sitzen. Der Kleine ist ein Hansibubi und wiegt über 75g!... -
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?
Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht.... -
Wellis machen beim Freiflug nichts
Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen... -
Wellis aufnehmen?
Wellis aufnehmen?: Hey Ich habe mal auf ebay rumgescrollt nach wellensittichen und dann habe ich eine Anzeige gesehen mit 5 wellis in einem viel zu kleinen käfig und... -
Eure Wellis und Zebrafinken
Eure Wellis und Zebrafinken: Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was...