überheblicher ganter tot

Diskutiere überheblicher ganter tot im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - mein höckerganter der ja immer meinten musste er wäre der stärkste ist heute von unserem haflinger tot getrampelt wordrn.das wäre nicht passiert...
ambos

ambos

Foren-Guru
Beiträge
1.451
mein höckerganter der ja immer meinten musste er wäre der stärkste ist heute von unserem haflinger tot getrampelt wordrn.das wäre nicht passiert wenn er nicht immer den großen starken markiert hätte.eigentlich war er der boss auf unserer wiese und alle pferde haben ihm platz gemacht(ist ja auch nicht angenehm eine gans im schweif zu haben)aber heute hatte er es übertrieben.anscheinend.sehr schade aber ich kann nicht dafür aufpassen ob pferde und gänse sich treffen da die gänse völlig frei leben und hingehen wo sie wollen.
 
ohje, Du wusstest ja, dass er es übertrieben hat, aber es hat Dir bestimmt auch immer ein Lächeln entlockt. Ich kenne solche Helden auch und habe im Stillen immer etwas Angst um sie, denn die Erfahrung lehrt, irgendwann kommt ein Echo, das sie endgültig umhaut....

Gruss piaf
 
in der natur von einer gans, schwan? gibt es keine pferde.
deswegen konnte er nicht damit rechnen das ihn das pferd zu tode tritt :nene:
 
webgirl87 schrieb:
in der natur von einer gans, schwan? gibt es keine pferde.
deswegen konnte er nicht damit rechnen das ihn das pferd zu tode tritt :nene:

So ein Kokolores. Bei uns auf dem Hof haben auch immer Gänse frei zwischen Ziegen und Pferden gelebt. Und die Burschen können verdammt dreist sein auch Pferden gegenüber, die sie sehr wohl als größere Tiere zu erkennen in der Lage sind. Der Tod des Ganters ist zwar sehr tragisch und traurig aber dennoch leider selbstverschuldet. Ich bin sicher, der Ganter hatte ein schönes Leben und das ist einiges wert. Ohne eingesperrt zu sein leben zu können ist heute ja leider nicht unbedingt üblich.
 
Mein frecher Jungganter hat sich neulich mit dem Schafbock angelegt, echt dreist. Es ging unentschieden aus... und jetzt respektieren sie sich wieder. Das gehört wohl dazu!
Lieben Gruß Schnatterinchen
 
Thema: überheblicher ganter tot

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
726
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
16
Aufrufe
1.213
aramama
aramama
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
1.173
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
N
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Noahwi
N
Zurück
Oben