Überholung des Hemels Brutgeraetes 3 Horden

Diskutiere Überholung des Hemels Brutgeraetes 3 Horden im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Leute ! Nachdem mein Brutgeraet letztes Jahr seinen Geist aufgegeben hat.Schickte ich mein Steuergeraet zur Firma Hemel nach Verl.Die...

1. Saeger

Saeger Guest

Hallo Leute !
    Nachdem mein Brutgeraet letztes Jahr seinen Geist aufgegeben
    hat.Schickte ich mein Steuergeraet zur Firma Hemel nach Verl.Die fanden der das ein Sensor zur Steuerung der Heizung und Wasser kaputt gewesen war 4 Tage spaeter kam das reparierte Geraet zu mir zurück .PORTOFREI und den
    Austausch des SENSOR kostenlos !!!!!
    Ein grosses LOB an die Firma Hemel in VERL.Nun kann das Eier
    einlegen demnaechst beginnen !!!!!!

2. Malte

Malte Guest

Hemel-Brutgeräte

Ich habe (fast) alle meine teile aus meiner Brutmaschiene auch von Fa. Hemel.
    Ich bin auch sehr mit dieser firma zufrieden.

Thema: Überholung des Hemels Brutgeraetes 3 Horden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät Brutgerät

Die Seite wird geladen...

Überholung des Hemels Brutgeraetes 3 Horden - Ähnliche Themen

1. Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln

Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln: Hallo zusammen, Ich habe bereits drei Kanarienhennen und wollte eigentlich noch welche dazu holen, leider ist es schwer so "alte" zu finden. Also...
  2. AZ Bundesschau 2020 abgesagt

AZ Bundesschau 2020 abgesagt: Die AZ Bundesschau in Kassel am 21.-22.11.2020 wurde abgesagt.
  3. Geschwisterküken tot, anderes Küken außerhalb des Nestes

Geschwisterküken tot, anderes Küken außerhalb des Nestes: Hallo zusammen, ich brauche mal euren gemeinsamen Rat. Wir wohnen direkt in der Innenstadt Dachgeschoss und können seit letztem Jahr mit Freude...
  4. Wie hätte ich in der Situation mit einem Vogel in den Treppen des Wohngebäudes reagieren sollen?

Wie hätte ich in der Situation mit einem Vogel in den Treppen des Wohngebäudes reagieren sollen?: Ich hatte heute morgen folgende Situation: Als ich nachhause wollte habe ich auf dem Treppen des Wohngebäudes im ersten Stock einen Singvogel...
  5. Absage AZ Landesschau Baden Württemberg

Absage AZ Landesschau Baden Württemberg: 55. AZ-Landesschau 2020 in Baden-Württemberg [IMG] Absage der 55. AZ-Landesschau anlässlich der Corona-Krise und Verschiebung auf 2021 Liebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden