Überholung des Hemels Brutgeraetes 3 Horden

Diskutiere Überholung des Hemels Brutgeraetes 3 Horden im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Leute ! Nachdem mein Brutgeraet letztes Jahr seinen Geist aufgegeben hat.Schickte ich mein Steuergeraet zur Firma Hemel nach Verl.Die...

  1. Saeger

    Saeger Guest

    Hallo Leute !
    Nachdem mein Brutgeraet letztes Jahr seinen Geist aufgegeben
    hat.Schickte ich mein Steuergeraet zur Firma Hemel nach Verl.Die fanden der das ein Sensor zur Steuerung der Heizung und Wasser kaputt gewesen war 4 Tage spaeter kam das reparierte Geraet zu mir zurück .PORTOFREI und den
    Austausch des SENSOR kostenlos !!!!!
    Ein grosses LOB an die Firma Hemel in VERL.Nun kann das Eier
    einlegen demnaechst beginnen !!!!!!
     
  2. Malte

    Malte Guest

    Hemel-Brutgeräte

    Ich habe (fast) alle meine teile aus meiner Brutmaschiene auch von Fa. Hemel.
    Ich bin auch sehr mit dieser firma zufrieden.
     
Thema: Überholung des Hemels Brutgeraetes 3 Horden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät Brutgerät

Die Seite wird geladen...

Überholung des Hemels Brutgeraetes 3 Horden - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Arten des Vogelfangens

    Verschiedene Arten des Vogelfangens: Ich wollte euch fragen wie ihr so die Kanarienvögel fängt. Ich fange die Vögel in dem ich einen kleinen Käfig in den Rand des volier stelle und...
  2. Brut des Fichtenzeisig

    Brut des Fichtenzeisig: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr 2 Paare Fichtenzeisige angeschafft. Die beiden Paare überwinterten ohne Probleme zusammen in einer...
  3. Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge

    Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge: Hallo, hier ein schöner Bericht über die nicht ganz so bekannten kleinen Lemminge. :) Der Berglemming ist wohl das berühmteste und zugleich das...
  4. Männchen pickt Federn des Weibchen

    Männchen pickt Federn des Weibchen: Guten Tag, Ich habe meine Zebrafinken seit ca. 4 Monaten. Beide sind sehr aktiv, fressen gut (sowohl Körner als auch Gemüse) und haben (durch die...
  5. Keine Nutzung des Käfigbodens

    Keine Nutzung des Käfigbodens: Hallo zusammen :0- Ich bin neu hier seit Montag und habe auch schon einiges mitgelesen :zwinker: Ich habe seit Samstag vier Zebrafinken-Buben und...