Überlebenschance, wie lange?

Diskutiere Überlebenschance, wie lange? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Wie lange kann ein Nymph bei dieser Witterung überleben? Ich frage deshalb, weil mich am Sonntag jemand anrief...
M

mondosi

Guest
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage: Wie lange kann ein Nymph bei dieser Witterung überleben? Ich frage deshalb, weil mich am Sonntag jemand anrief und mir sagte, sie hätte meinen Nymph gesehen. Ich sagte ihr, das er schon wieder zu Hause sei. Also muß wohl noch einer irgendwo ausgebüchst sein. Ich sagte ihr, sie solle versuchen ihn zu locken und dann einfangen, wenn sie ihn dann hat, sollte sie uns anrufen, das wir ihn dann holen. Sie hat aber nicht mehr angerufen und jetzt mache ich mir Sorgen um den noch frei fliegenden Nymph. Hat er überhaupt eine Chance? Wer kennt sich da ein bischen aus?


herzlich mondosi

:? :? :?
 
Na klar Moni hättest mich

ja auch direkt fragen können . ;)
Die Kälte ansich macht den kleinen garnicht soviel aus .
Es kommt drauf an ob er es gelernt hat sein Futter zu suchen oder ob er es immer schön im Napf kredenzt bekommen hat .
Dazu kommt noch die Gefahr durch vielerlei Raubtiere die er ja kaum kennt.
Manche Nymphen schaffen es sehr lange draussen selbständig zu überleben .
Allerdings singt die Temperatur unter - !0 grad schwinden die Überlebenschancen rapide. :k
 
Thema: Überlebenschance, wie lange?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben