Überlegen immernoch aufzustocken

Diskutiere Überlegen immernoch aufzustocken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vor einiger Zeit hab ich schon mal geschrieben, dass wir evtl. auf 4 aufstocken wollen. Seitdem überlegen wir hin und her, rauf und runter. Wir...
L

Leitmaus

verliebt in die Pieper
Beiträge
214
Vor einiger Zeit hab ich schon mal geschrieben, dass wir evtl. auf 4 aufstocken wollen.
Seitdem überlegen wir hin und her, rauf und runter.
Wir lieben unsre beiden echt voll und sind auch sicher, dass es uns nicht zu viel wird (im Gegenteil).

Der Punkt ist, dass ich eine Hausstauballergie hab und deshalb etwas unsicher bin.

Seit den ca. 3 Monaten die die beiden jetzt bei uns sind hab ich von meiner Allergie nichts gemerkt, zumindest nicht mehr als üblich. Es macht mir auch nix, wenn sie fliegen oder ich den Käfig sauber mach.

Aber möglicherweise kommt's erst wenn's zu viel Dreck wird.
Ich hab schon einige Threads gelesen, die das Thema behandeln, aber da kam ich auch zu keiner Lösung.

Der Arzt würde ohnehin sagen ich sollte überhaupt keine Tiere halten....will ich aber nicht:(

Die Pieper sind halt echt der Hammer!:dance: :dance:
 
Huhu,

ich hab auch eine Hausstauballergie (und Tierhaar, aber zum Glück keine federn :D ) und ich habe keine Probleme! Falls dich das etwas beruhigt... ;)
 
Hi, hab auch Allergien. Zusätzlich Neurodermitis und Asthma. Aber da wir regelmäßig saugen, klappts super.:freude:
 
Bei euch sind die Vögel ja auch in der Wohnung oder?

Wir haben sie im Wohnzimmer, sie dürfen auch nirgends anders hin.
Immer wenn ich Fotos von einem Minischwarm sehe werd ich ganz neidisch.... will auch haben....:~
 
Ah, gleichzeitig, naja, ins normale welliforum, weil 'n foto hab ich ja gar ned dabei :o
 
Also bei uns wohnt das 6er Pack im Wohnzimmer. Woanders können/dürfen sie auch nicht hin.
 
Nochmal was zur käfiggröße...
wir haben ja jetzt b100 x h90 x t55, das reicht für 4 bei viel freiflug, oder?
ich hab schon ein paar beiträge gelesen.
Aber genügt der Käfig auch, wenn sie mal ein oder zwei tage nicht raus können, weil wir wegfahren (bekannte füttern dann, lässt sie aber nicht fliegen)?
 
Thema: Überlegen immernoch aufzustocken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben