Überlegen immernoch aufzustocken

Diskutiere Überlegen immernoch aufzustocken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vor einiger Zeit hab ich schon mal geschrieben, dass wir evtl. auf 4 aufstocken wollen. Seitdem überlegen wir hin und her, rauf und runter. Wir...

  1. Leitmaus

    Leitmaus verliebt in die Pieper

    Dabei seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Vor einiger Zeit hab ich schon mal geschrieben, dass wir evtl. auf 4 aufstocken wollen.
    Seitdem überlegen wir hin und her, rauf und runter.
    Wir lieben unsre beiden echt voll und sind auch sicher, dass es uns nicht zu viel wird (im Gegenteil).

    Der Punkt ist, dass ich eine Hausstauballergie hab und deshalb etwas unsicher bin.

    Seit den ca. 3 Monaten die die beiden jetzt bei uns sind hab ich von meiner Allergie nichts gemerkt, zumindest nicht mehr als üblich. Es macht mir auch nix, wenn sie fliegen oder ich den Käfig sauber mach.

    Aber möglicherweise kommt's erst wenn's zu viel Dreck wird.
    Ich hab schon einige Threads gelesen, die das Thema behandeln, aber da kam ich auch zu keiner Lösung.

    Der Arzt würde ohnehin sagen ich sollte überhaupt keine Tiere halten....will ich aber nicht:(

    Die Pieper sind halt echt der Hammer!:dance: :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leitmaus

    Leitmaus verliebt in die Pieper

    Dabei seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Upps falsches Forum.....
     
  4. Rose2711

    Rose2711 Federbällchenverrückte

    Dabei seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Huhu,

    ich hab auch eine Hausstauballergie (und Tierhaar, aber zum Glück keine federn :D ) und ich habe keine Probleme! Falls dich das etwas beruhigt... ;)
     
  5. Monik

    Monik Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73730 Esslingen
    Hi, hab auch Allergien. Zusätzlich Neurodermitis und Asthma. Aber da wir regelmäßig saugen, klappts super.:freude:
     
  6. Liora

    Liora Guest


    Wo wolltest Du denn hin?

    Jetzt habe ich es gesehen, wird später verschoben, ich kann es nicht mehr
     
  7. Leitmaus

    Leitmaus verliebt in die Pieper

    Dabei seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Bei euch sind die Vögel ja auch in der Wohnung oder?

    Wir haben sie im Wohnzimmer, sie dürfen auch nirgends anders hin.
    Immer wenn ich Fotos von einem Minischwarm sehe werd ich ganz neidisch.... will auch haben....:~
     
  8. Leitmaus

    Leitmaus verliebt in die Pieper

    Dabei seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Ah, gleichzeitig, naja, ins normale welliforum, weil 'n foto hab ich ja gar ned dabei :o
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Monik

    Monik Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73730 Esslingen
    Also bei uns wohnt das 6er Pack im Wohnzimmer. Woanders können/dürfen sie auch nicht hin.
     
  11. Leitmaus

    Leitmaus verliebt in die Pieper

    Dabei seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Nochmal was zur käfiggröße...
    wir haben ja jetzt b100 x h90 x t55, das reicht für 4 bei viel freiflug, oder?
    ich hab schon ein paar beiträge gelesen.
    Aber genügt der Käfig auch, wenn sie mal ein oder zwei tage nicht raus können, weil wir wegfahren (bekannte füttern dann, lässt sie aber nicht fliegen)?
     
Thema:

Überlegen immernoch aufzustocken

Die Seite wird geladen...

Überlegen immernoch aufzustocken - Ähnliche Themen

  1. Überlegungen zur Haltung eines Steinkauzpaares

    Überlegungen zur Haltung eines Steinkauzpaares: Hallo liebes Forum, die Überschrift sagt eigentlich schon alles wichtige aus. Ich denke seit einiger Zeit über die Haltung einer kleinen...
  2. Theoretische Überlegungen / "Anfänger"-Fragen zur Falknerei

    Theoretische Überlegungen / "Anfänger"-Fragen zur Falknerei: Guten Tag! Nach einer längeren Zeit, die ich über vieles zum Thema Falknerei und zur Eröffnung des Forenthemas gegrübelt habe, möchte ich dies...
  3. Kanarienküken wird immernoch gefüttert?

    Kanarienküken wird immernoch gefüttert?: Hallöchen, mein kleines Küken ist nun 33 Tage und denkt nicht im geringsten daran mal die Futternäpfe anzuschauen. Ich habe Körnerfutter und...
  4. Sperli Hahn hat immernoch Baby-Knopfaugen

    Sperli Hahn hat immernoch Baby-Knopfaugen: Halli Hallo, mein Blaugenicksperlipaar habe ich nun seit gut einem Jahr. Ich übernahm sie von einem jüngeren Mann, der sagte, sie seien aus...
  5. Überlegung und Fragen zum Ara-Kauf

    Überlegung und Fragen zum Ara-Kauf: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier angemeldet weil ich mich vor dem Kauf erst einmal ein paar Meinungen einholen will. Ich würde mir gerne...