Übermäßiges Schnabelwachstum - Was tun?

Diskutiere Übermäßiges Schnabelwachstum - Was tun? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Peewee, es kann evtl. passieren, dass der TA sagt, der Vogel wäre für eine Leberstörung zu munter. Lass Dich aber davon nicht abwimmeln...

  1. Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    So weit ich weiß, kann man die Leberwerte auch über eine Blutuntersuchung ermitteln und daran dann erkennen, ob alles im grünen Bereich ist oder nicht. In der Regel wird aber meist eine Röntgenaunahme gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übermäßiges Schnabelwachstum - Was tun?