Übermorgen kommt Amazone

Diskutiere Übermorgen kommt Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich hole übermorgen eine Junge Amazone, die ich selber noch einige Zeit handaufziehen muss. Ist das ein Problem das ich nur eine hole? Sie...
X

xxxparrot

Guest
Hallo,
ich hole übermorgen eine Junge Amazone, die ich selber noch einige Zeit handaufziehen muss. Ist das ein Problem das ich nur eine hole? Sie würde aber die ganze Zeit neben anderen Vögeln "wohnen", und auch täglich Freiflug bekommen. :jaaa:
 
Hallo
Du bekommst deine Amazone nciht futterfest :? 0l
Dann schau mal bitte hier
Das ist unveratnwortlich was der Züchter da macht.
Hast du denn Erfahrungen mit Handaufziehen eines Vogels? Weißt du was da auf dich zukommt? Was Probleme?
Und es wäre besser gleich ncoh eine zweite zu holen, da andere Vögel niemals ihren Artgleichen Partner ersetzen.
 
Hallo tweety,
ich muss sie ja nicht mehr so oft füttern, denn sie frisst schon ein bisschen selbst. :jaaa: Mit Handaufzucht habe ich schon einige Erfahrung, denn ich habe schon mal 2 Pfirsichköpfchen handaufgezogen, da die Mutter die Jungen leider stark gerupft hat. 0l Ich werde mir wahrscheinlich doch eine 2 dazu nehmen, denn alleine würde mir die Amazone auch sehr leid tun. Es sind übrigens 3 Gelbwangenamazonen von den ich mir wahrscheinlich 2 Aussuche.(Männchen und Weibchen). Sehr hübsche und süße Vögel. :jaaa: Was wäre wenn ich in einigen Jahren 2 blutsfremde Gelbwangen dazugebe, würden sie sich Anfreunden und sogar Brüten?
 
Was wäre wenn ich in einigen Jahren 2 blutsfremde Gelbwangen dazugebe, würden sie sich Anfreunden und sogar Brüten?
Was für Amas holst du dir denn jetzt auch Gelbwangen? WEnn ja kannst du später ruhig noch zwei dazusetzen, damit sie brüten. ABER es kann passieren das sie sich nciht mögen, etc.....Gib mal in der Suchfunktion Vergesellschaftung ien da kommt eien Menge was dir dann helfen wird.
Außerdem kann es in der Brutzeit zu Aggressionen kommen, leider kan ich dir da nciht mehr zu saagen aber die Suchfunktion hilft dir bestimmt ;)
Ich werde mir wahrscheinlich doch eine 2 dazu nehmen, denn alleine würde mir die Amazone auch sehr leid tun.
Supertoll. Du glaubst garnicht wie ich mich jetzt freue :D
 
Thema: Übermorgen kommt Amazone

Ähnliche Themen

Zurück
Oben