Übermorgen kommt Amazone

Diskutiere Übermorgen kommt Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hole übermorgen eine Junge Amazone, die ich selber noch einige Zeit handaufziehen muss. Ist das ein Problem das ich nur eine hole? Sie...

1. #1 xxxparrot, 22. Juli 2004
    xxxparrot

xxxparrot Guest

Hallo,
    ich hole übermorgen eine Junge Amazone, die ich selber noch einige Zeit handaufziehen muss. Ist das ein Problem das ich nur eine hole? Sie würde aber die ganze Zeit neben anderen Vögeln "wohnen", und auch täglich Freiflug bekommen. :jaaa:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 22. Juli 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hallo
    Du bekommst deine Amazone nciht futterfest :? 0l
    Dann schau mal bitte hier
    Das ist unveratnwortlich was der Züchter da macht.
    Hast du denn Erfahrungen mit Handaufziehen eines Vogels? Weißt du was da auf dich zukommt? Was Probleme?
    Und es wäre besser gleich ncoh eine zweite zu holen, da andere Vögel niemals ihren Artgleichen Partner ersetzen.

4. #3 xxxparrot, 22. Juli 2004
    xxxparrot

xxxparrot Guest

Hallo tweety,
    ich muss sie ja nicht mehr so oft füttern, denn sie frisst schon ein bisschen selbst. :jaaa: Mit Handaufzucht habe ich schon einige Erfahrung, denn ich habe schon mal 2 Pfirsichköpfchen handaufgezogen, da die Mutter die Jungen leider stark gerupft hat. 0l Ich werde mir wahrscheinlich doch eine 2 dazu nehmen, denn alleine würde mir die Amazone auch sehr leid tun. Es sind übrigens 3 Gelbwangenamazonen von den ich mir wahrscheinlich 2 Aussuche.(Männchen und Weibchen). Sehr hübsche und süße Vögel. :jaaa: Was wäre wenn ich in einigen Jahren 2 blutsfremde Gelbwangen dazugebe, würden sie sich Anfreunden und sogar Brüten?

5. #4 tweety1212, 22. Juli 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Was für Amas holst du dir denn jetzt auch Gelbwangen? WEnn ja kannst du später ruhig noch zwei dazusetzen, damit sie brüten. ABER es kann passieren das sie sich nciht mögen, etc.....Gib mal in der Suchfunktion Vergesellschaftung ien da kommt eien Menge was dir dann helfen wird.
    Außerdem kann es in der Brutzeit zu Aggressionen kommen, leider kan ich dir da nciht mehr zu saagen aber die Suchfunktion hilft dir bestimmt ;)
    Supertoll. Du glaubst garnicht wie ich mich jetzt freue :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übermorgen kommt Amazone

Die Seite wird geladen...

Übermorgen kommt Amazone - Ähnliche Themen

1. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...