Übernachtung

Diskutiere Übernachtung im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Wir haben das höchste Haus in der Straße und vieleicht hat sich der Turmfalke (ein Weibchen) vieleicht genau unser Haus zum Übernachten...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Wir haben das höchste Haus in der Straße und vieleicht hat sich der Turmfalke (ein Weibchen) vieleicht genau unser Haus zum Übernachten ausgesucht. Er sitzt die Nacht über auf einem Balken auf der Hauswand und fliegt morgens wenn meine Mutter zur Arbeit fährt wieder weg. Leider fliegt er sobald man um die Ecke kommt weg und bleibt nur sitzen wenn es schon zu dunkle ist zum fotografieren. Finde aber dafür ständig Federn von ihr. Tja habt ihr ähnliche erfahrungen (außer Schwalbennestern :))
 
Cool! Bei uns ist manchmal ein Bussard auf der Wiese...aber nur zum jagen :D
 
hi
bei uns sahs mal ein sperberterzel auf dem gartenzaun, kam aber danach leider nie mehr vorbei :(
glg
red*tailed*hawk
 
Hallo

Ich würde euch empfehlen, da einen Brutkasten anzubringen, falls möglich.

Viele Grüße, Waschi
 
hatten auch mal nen raubvogel unterm dach, der hat mal seinen nachwuchs rausgeworfen. und gewölle lag dort immer. er war etwa einen ganzen sommer bei uns.
 
Thema: Übernachtung
Zurück
Oben