Überrachender Besuch

Diskutiere Überrachender Besuch im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Der Besuch verweilte eine Weile und sprang dann dem Nachbarn in den Blumenkasten :~ .
Elke35

Elke35

Mitglied
Beiträge
31
Der Besuch verweilte eine Weile und sprang dann dem Nachbarn in den Blumenkasten :~ .
 

Anhänge

  • Ente.jpg
    Ente.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 175
*hihi* schön :D

wir hatten vor Jahren mal auf unserem Gartenteich (der nicht wirklich groß ist) Besuch von einer Entenmutter mit ihren Küken. Für die Kleine war das bestimmt eine halbe Weltreise vom nahgelegenen Flüsschen (200m) zu uns in den Garten (über die vielbefahrene Hauptstraße etc.)

Vorgestern hatten meine Eltern Besuch von einer frechen (männlichen) Amsel. Sie waren nicht zuhause und im Frühjahr/Sommer steht öfter mal die Haustür offen (weil das Grundstück von der Straße aus mit nem großen Hoftor gesichert ist und nicht zugänglich ist - einbrechen also unmöglich ;) ). Die Amsel, die sich sehr gut auskannte, spazierte also im Wohnzimmer herum, sie geriet natürlich in Panik als ich da ankam :+schimpf Gestern - als ich gerade gehen wollte kam wieder ein Amselmann angeflogen (der Selbe?) und wollte rein :schimpf:
 
Thema: Überrachender Besuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben