Überraschend

Diskutiere Überraschend im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich ahbe mir gestern 2 Japanische Mövchen gekauft und sie in meine ZF Voliere gesetzt .. Ich habe ein Neues nest hinein gehängt und dachte , die...

  1. #1 Fleischpeitsche, 14.09.2004
    Fleischpeitsche

    Fleischpeitsche Guest

    Ich ahbe mir gestern 2 Japanische Mövchen gekauft und sie in meine ZF Voliere gesetzt ..
    Ich habe ein Neues nest hinein gehängt und dachte , die beiden würden einziehen . :)
    Doch dann macht es sich die Henne im Zebrafinken nest gemütlich (keine eier) und als ich am nächsten morgen nachschaute , saßen die beiden ZFs im neuen nest und das mövchen hatte ein Ei gelegt :D :D :D
    Ich hab ja gelesen , dass sie ziemlich sicher sind , wenns ums brüten geht , aber so :~
     
Thema:

Überraschend

Die Seite wird geladen...

Überraschend - Ähnliche Themen

  1. Überraschender Zuwachs

    Überraschender Zuwachs: hallo Ich bin überraschend und durch unschöne Umstände zu einen Agapornid gekommen und habe erst einmal versucht rauszufinden was für einer das...
  2. Überraschend Wellensittiche..

    Überraschend Wellensittiche..: Hallo! Seit Herbst habe ich ja meine 2 Zebrafinken, inzwischen 3 :) Nun hat eine Bekannte das geniale Angebot nach Australien zu gehen und hat...
  3. Überraschender Familienzuwachs

    Überraschender Familienzuwachs: bin sooooo erschrocken 8o aber habe mich schnell vom Schreck erholt :D Ist sie nicht schön und solche Überraschungen bekommt man wenn man...
  4. Voliere überraschend zerstört!!!

    Voliere überraschend zerstört!!!: Moin moin ihrs, Wir hatten hier in Kiel heute von morgans an bis zu 33°C......bis eben.......ich bin grad nachhause gekommen und da fängt es...
  5. Aussenvoliere überraschend unsicher!!!

    Aussenvoliere überraschend unsicher!!!: Moin moin ihrs, ich bin grad nachhause gekommen, weil sich hier in Kiel auf einmal der Himmer zu gezogen hat und es Gewitter gab...... Als...