Überraschung am Futterhaus kleiner Schneekopf Vogel

Diskutiere Überraschung am Futterhaus kleiner Schneekopf Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute morgen war Hochbetrieb am Futterhaus , als ich die Aufzeichnungen durchstöberte bin ich aus allen Wolken gefallen , ein Vogel den ich noch...
Gimpel2022

Gimpel2022

Stammmitglied
Beiträge
166
Heute morgen war Hochbetrieb am Futterhaus , als ich die Aufzeichnungen durchstöberte bin ich aus allen Wolken gefallen , ein Vogel den ich noch nie gesehen habe weißer Kopf weiße Brust .

Hab auf die schnelle erstmal nur Screenshots machen können ,Wenn ich es hinbekomme kann ich später auch noch das Video hochladen bei bedarf
Screenshot_2022-12-17-13-01-53-440_com.oceanwing.battery.cam.jpg Screenshot_2022-12-17-13-03-02-384_com.oceanwing.battery.cam.jpg Screenshot_2022-12-17-12-59-47-344_com.oceanwing.battery.cam.jpg
vermutlich ein Pärchen ? :beifall:
 
Das wird eine Unterart sein, die jetzt im Winter zu Gast ist. ;)
 
Ich glaube, Ingo bezieht sich mit 2 auf die Unterarten, welche jetzt bei uns zu Gast sind :+keinplan.
 
Ist aber beides europaeus :) Und Paare... möglich, aber eigentlich sind sie aktuell in ganzen Familiengruppen unterwegs.
 
Thema: Überraschung am Futterhaus kleiner Schneekopf Vogel

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.380
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.194
aramama
aramama
K
Antworten
16
Aufrufe
1.292
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
12
Aufrufe
1.730
Sambesi
S
Zurück
Oben