Überraschung Teil 2

Diskutiere Überraschung Teil 2 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Halihalo, Andrea(bentotagirl) und ich hatten Euch doch eine Überraschung angekündigt. Sie hat ihre ja schon heute Nachmittag vorgestellt. Hier...
hier noch mal aktuelle Fotos...
 

Anhänge

  • vogel alle 012.jpg
    vogel alle 012.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 30
  • vogel alle 009.jpg
    vogel alle 009.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 29
@ Motte, ich habe mal Fotos gesehen von einem Albino Hahn und einer Albino Henne in einer Farbschlaggalerie. Der Hahn hatte die Flügel nicht ganz weiß, sondern ein klein wenig beige. Wir müssen dann wohl die Mauser abwarten, wenn man es vorher noch nicht am Verhalten festmachen kann. Es soll aber ja nun wenige Albinohähne geben, warum auch immer...
 
Thema: Überraschung Teil 2

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.363
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.174
aramama
A
K
Antworten
16
Aufrufe
1.279
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben