Überraschung

Diskutiere Überraschung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ha heute ist er endlich angekommen. Nachdem ich schon drei Nächte nicht schlafen konnte. bin ich nicht schön ??? Ich brauche noch einen...
B

bentotagirl

Guest
boah ist der schön,ich hätte ihn fuchur getauft (nach diesem hundedrachenvieh aus der unendlichen geschichte) aber grisu...heißt so ne bekannte figur? (ich muss da irgendwie an diesen kleinen drachen denken der feuerwehrmann werden will)
 
@Tana, du hast wie du ja schon letztens sagtes immer wirklich abstrackte Namen auf lager. Du hast aber Recht, Grisu wird Feuerwehrmann. Ich fand den Namen toll.
Ist denn die Überraschung geglückt? Du konntest es doch nicht abwarten...:zustimm:
 
Jetzt ists aber wirklich mal an der Zeit das ich ne Rundfahrt durch Deutschland mach und Pieper klauen komm :D
 
@ Christina, brauchst bei Andrea nicht versuchen. Bei mir wollte sie auch ne Taschenkontrolle machen. Hatte mich ja so in ihren Finn verliebt.:trost:
 
och, Finn ist mir wurscht :baetsch: , der kommt an meinen Oggy ned ran :p :gott:.
Aber so eine schneeweiße Maus, wäre auch was für mich :(

an Platz fehlt es hier aber schon einbisschen 8(

Kommt Zeit, Kommt Rat, :dance:
 
jaaa die übrraschung is geglückt,der is sooooo hübsch *schwärm*
ich muss auch mal ne rundfahrt machen hehehe

bin schon am überlegen wieviele nymphies wohl in meinem zimmer leben könnten wenn ich in den keller ziehe *grins*

och ich finde eigendlich das meine namen wieder einigermaßen normal geworden sind (meine eltern sind ganz glücklich das meine henne nen nen namen hat,den sie ausprechen können)
 
Ich weiß, ich mach mich unbeliebt, aber ich glaub´s nicht.

Hast Du im Moment nicht andere Sorgen mit den Handaufzuchtküken? Muss da auch noch ein neuer her? Was machst Du dann eigentlich mit den beiden KÜken? Behälst Du sie?

Also langsam versteh ich Dich auch nicht mehr. Ich hab dich sonst immer in Schutz genommen, aber inzwischen weiß ich auch nicht mehr so recht... :nene:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Antje
Was hat der neue denn mit den küken zu tun ?
von den Küken behalte ich vielleicht eins . sind ja beides Hennen und ich habe hier schon eine Henne die alleine ist soll die keinen Partner bekommen. Sie ist WK und die normalen Hähne wollten sie bis jetzt alle nicht also versuche ich es jetzt mit einem weissen. Sie sitzt nämlich immer sehr alleine.
 
Zu der Kleinen fällt mir ein Karnevalslied ein:

Ich will nicht Vater, Mutter, Bruder,
ich will ein schneeweißes Luder.

Sorry, ging mir gerade so durch den Kopf.
 
Ich finde es halt u.a. komisch, da Du doch aus Allergiegründen fast alle Vögel abgeben mußtest. Jetzt nimmst Du aber wieder welche auf bzw. läßt sie sich vermehren. Außerdem hätte ich persönlich mit der HZ genug um die Ohren. Ich würde mir zu dieser Zeit nicht auch noch einen Neuzugang ins Haus holen. Ein neuer Hahn bringt ja meistens Unruhe in den Schwarm.

Aber das ist alles Deine Sache und ich möchte da auch nichts mehr zu sagen. Ich denke, Du weißt was ich meine...
 
Hi
Kein Problem das mit meiner Allergie habe ich schon versucht zu erklären. Die Handaufzucht ist nicht so schwierig da die beiden ja nicht mehr so klein sind.
sie sind ja auch nicht bei den anderen in der Volliere sondern extra. Ich züchte die Vögel nicht um sie zu behalten. Die ZG habe ich damals gemacht damit meine Vögel brüten und Küken haben dürfen wenn sie wollen. Ich gebe die kleinen aber ab.
Ich weiss das es zur Zucht verschiedene Meinungen gibt. Ich akzeptiere die von anderen und hoffe das man meine auch akzeptiert.
Mir macht es halt Spass zu zugucken wie die Kleinen wachsen und die eltern dabei zu beobachten.
ach und Antje du machst dich nicht unbeliebt . Eine offene Frage kann ich beantworten und mit sachlicher Kritik kann ich leben. :)
 
man ist ja ätzend, das man sich hier für alles und jedes rechtfertigen muß. Man, den Tieren geht es gut. Demnächst muß man es sich wirklich drei mal überlegen, ob man hier was reinschreibt oder es lieber läßt. Wir stellen unsere Nymphies hier vor weil wir freude daran haben und nicht um angeriffen zu werden. Da haben es andere nötiger, die zerrupfte und kranke Tiere im Karton abgeben, und der Käufer anschließend das Nachsehen hat. Ist Euch eigentlich mal aufgefallen wie viele User hier schon nicht mehr schreiben? Warum denn wohl...
@ Andrea, sorry wenn ich mich in Deinen Thread einmischem aber wir haben uns so auf unsere beiden weißen gefreut und dann sowas...8( :k
 
Tina, Du kennst die Hintergründe nicht. Ich wollte Dir Deine Freude nicht verderben, das tut mir leid, es ist wirklich ein sehr hübscher Vogel.

Ich habe das mit Andrea geklärt, also lass es gut sein...
 
*ganz vorsichtig einmischt*

ist eine allergie ein grund seine tiere abzugeben? ich hab sehr starkes asthma (stufe 4) und habe gegen alle tiere eine allergie,dazu kommt neurodermitis...mein arzt erschlägt mich jedesmal fast,wenn er fragt ob ich noch die ganzen tiere habe und ich mit ja antworte.
trotzdem gebe ich dupi und taiga nicht ab (oder meine katzen,den hund,die kanichen und den anderen haufen vögel) bin sogar am überlegen ob ich mir irgendwann nicht noch zwei nymphies anschaffen soll (aber erst wenn ich nimmer bei meinen eltern wohne)

das sollte man alles den besitzer überlassen, und solange ihre allergie nicht lebensgefährlich ist und sie den tieren einen schönen platz bieten kann,soll sie es machen!

(ich hoffe das versteht hier jetzt keiner falsch *duckt und wechkriecht*)
 
Grisu war heute schon draussen. Er kann aber nicht toll fliegen . Er fliegt wie so ne schwalbe genau wie die Kleinen wenn sie ausfliegen.:D Er kam aber gut zu Recht sass immer mit den anderen zusammen. Ist auch alleine wieder rein in die Volliere. Die habe ich heute umgebaut. Andere Äste und neues Spielzeug
 
Grisu ist genauso hübsch wie sein Bruder Percy :zustimm:
Die Namen die Ihr ausgesucht habt , gefallen mir gut , echt süss !:zustimm:

Lass doch mal Foto´s schauen von Deiner neu eingerichteten Voliere , machst uns hier die Hälse lang und keine Bilder ??? *traurigguck*:zwinker:
 
Thema: Überraschung

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.363
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.175
aramama
A
K
Antworten
16
Aufrufe
1.279
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben