Überraschung

Diskutiere Überraschung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Grisu, mensch da iss man ein paar Nymphentage nicht im Forum und schon bekommt man äh Nymph die dollsten Neuigkeiten nicht mit....

  1. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Grisu,

    mensch da iss man ein paar Nymphentage nicht im Forum und schon bekommt man äh Nymph die dollsten Neuigkeiten nicht mit.

    Herzlich Willkommen sag ich nur. Bin also doch nicht der einzige weisse Nymph :D

    Allerdings eine Frage hab ich doch. Woher ist sich Deine Federlose so sicher , dass Du ein Hähnchen bist?

    Meine Federlose hat mal gehört, dass es weisse Hähnchen gar nicht so oft geben soll und nu gleich zwei im Forum?

    Ich bin jetzt glaub ich 1 1/2 Jahre alt (goldener Ring; nein nicht verheiratet) und hundert Prozent eine Henne (kann nämlich überhaupt nicht singen und mache typische Hennengeräusche und Bewegungen)

    Bin ja mal gespannt ob Du ein Hähnchen bleibst :zwinker:

    Na jedenfalls viel Spass in Deinem neuen Zuhause mit Deinen neuen Freunden.

    wünscht eure

    Shy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 bentotagirl, 11. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hi
    Der züchter wo er her ist hat gesagt es wäre ein Hahn. Naja mal sehen was am Ende bei rauskommt
     
Thema:

Überraschung

Die Seite wird geladen...

Überraschung - Ähnliche Themen

  1. Überraschung bei der Winterfütterung

    Überraschung bei der Winterfütterung: Ich habe jetzt angefangen die Gartenvögel zu füttern. Morgens geht es da zu wie in der rush hour auf der Autobahn. Ein ständiges kommen und gehen....
  2. Überraschung - Nachwuchs bei den Nonnengänsen..

    Überraschung - Nachwuchs bei den Nonnengänsen..: Hallo, noch kurz eine freudige Mitteilung. Duch den ganzen Streß den ich so derzeit habe, habe ich gar nicht mehr nach dem Nest der Nonnengans...
  3. Überraschung am Abend

    Überraschung am Abend: Hallo, und schon wieder gibt es Neuigkeiten bei uns. Durch die Versorgung meiner kranken Gans Auguste und die Unterstützung bei den kleinen...
  4. Überraschung......

    Überraschung......: eigentlich dachte ich, daß mich nichts mehr so leicht überraschen kann - aber : vor einigen Jahren bekam ich in Belgien auf der Ausstellung...
  5. Rosenköpfchen hat überraschend Eier gelegt

    Rosenköpfchen hat überraschend Eier gelegt: Vor einiger Zeit ist meiner Frau am Arbeitsplatz ein Rosenköpfchen zugeflogen. Nach intensiver Suche konnten wir den Besitzer leider nicht...