Überraschung?
Diskutiere Überraschung? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Grüß euch. Dachte eigentlich dass heuer ein "langweiliges" Zuchtjahr ist. Aber einen Vogel habe ich wo ich gerne eure Meinung hören würde....
Thema:
Überraschung?
Die Seite wird geladen...
-
Überraschung? - Ähnliche Themen
-
Überraschung am Futterhaus kleiner Schneekopf Vogel
Überraschung am Futterhaus kleiner Schneekopf Vogel: Heute morgen war Hochbetrieb am Futterhaus , als ich die Aufzeichnungen durchstöberte bin ich aus allen Wolken gefallen , ein Vogel den ich noch... -
Schöne Überraschung bei den Enten
Schöne Überraschung bei den Enten: Hallo, dieses Jahr war bisher nicht so gut bei unseren Tieren. Familär war auch wieder einiges los, so daß ich die Gelege unserer Enten etwas aus... -
Überraschung bei der Winterfütterung
Überraschung bei der Winterfütterung: Ich habe jetzt angefangen die Gartenvögel zu füttern. Morgens geht es da zu wie in der rush hour auf der Autobahn. Ein ständiges kommen und gehen.... -
Überraschung - Nachwuchs bei den Nonnengänsen..
Überraschung - Nachwuchs bei den Nonnengänsen..: Hallo, noch kurz eine freudige Mitteilung. Duch den ganzen Streß den ich so derzeit habe, habe ich gar nicht mehr nach dem Nest der Nonnengans... -
Überraschung am Abend
Überraschung am Abend: Hallo, und schon wieder gibt es Neuigkeiten bei uns. Durch die Versorgung meiner kranken Gans Auguste und die Unterstützung bei den kleinen...