Überraschung

Diskutiere Überraschung im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, nun ist doch etwas passiert, mit dem ich wirklich nicht gerechnet hatte! Ich habe ein Küken! Aus dem dritten Ei ist nun doch...

  1. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    nun ist doch etwas passiert, mit dem ich wirklich nicht gerechnet hatte! Ich habe ein Küken! Aus dem dritten Ei ist nun doch heute morgen eins geschlüpft. (Das erste war nicht befruchtet, das zweite ist abgestorben - das Ei war ganz grau - , das vierte und fünfte sind auch unbefruchtet). Ich hab mir gestern noch mal alle Eier angesehen und war mir sicher, daß da nix schlüpfen wird... Ein Wunder! :D (Hab ich blöd gekuckt, als ich den Nistkasten geöffnet hab :~)

    Na, auf jeden Fall freue ich mich jetzt tierisch über meinen Nachwuchs. Will versuchen heute schon mal ein Bild reinzustellen von "Kathi Junior" :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    HHHHHHHIIIIIIIPPPPPPPP HHHHIIIIIPPPPPP HHHHHUUUUURRRRAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaa


    wow ein küki......begeistert bin.........sehen willllllllll:D


    mit der tastatur in der hand durchs zimmer hüpf

    FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU


    GUCKY HAT EIN KÜKIIIIIIIIIIII



    FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Baby

    Hey Regina - Herzlichen Glückwunsch zur Omi ;) :D
     
  5. zofia

    zofia Guest

    IMMER NOCH FREU !!!!!!!!!!!

    WEINTRAUBEN für alle!!!!!!!!!!
    guckyhateinkückiguckyhateinkückiguckyhateinkückiguckyhateinkückiguckyhateinkückigguckyhateinkückiguckyhateinkückiuckyhateinkückiguckyhateinkückiguckyhateinküguckyhateinkückiguckyhateinkückickiguckyhateinkückiguckyhateinkückiguckyhateinkückiguckyhateinkücki
     

    Anhänge:

  6. Khendra

    Khendra Guest

    Sag mal zofi, hast Du nen Weinberg aufgekauft oder was *weintraubeschnapp* :D

    Ganz herzlichen Glückwunsch von mir, Gina! Ich bin schon ganz gespannt auf Fotos vom Mini! Und Du mußt schön immer Bilder posten, ja? Die Kleinen sind ja einfach nur zu goldig!
     
  7. Gina2

    Gina2 Guest

    Also meine Lieben,

    hier sind die ersten Fotos:

    Ach ja, Junior wiegt übrigens ganze 3 g !
     

    Anhänge:

    • küki.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      221
  8. Gina2

    Gina2 Guest

    noch eins
     

    Anhänge:

  9. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Gina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Junior!!!!!! Der sieht ja supergoldig aus! So klein und schon sooo haarig:D

    Mach nur fleißig weiter Fotos!!!

    Liebe Grüße aus dem Sperlieforum
     
  10. zofia

    zofia Guest

    ochhhhhhhhhhh ist der süüüüüüßßßßß sag mal ganze 3 g ist das gut?????gleich mal bei siggi auf der homepage rumwühl:D
    und das foto zum dauerglotzen abspeicher.....darf ich das gina????oder hast du da copyright ?????:D
    so und nun geh ich den süßen knirps nochmal anschauen und weiter staunen:D :D :0-
     
  11. Khendra

    Khendra Guest

    Oooh, der ist ja so knuffig! Die Kurzen sehen ja immer so goldig aus! *auchwill* *zofibeneid*
     
  12. #11 g4eSpunky, 2. April 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    super niedlich... ich drück alle Daumen, dass das kleine Würstchen den Start ins Leben gut meistert...
     
  13. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo ihr Lieben, hallo Zofia,

    hier ein aktuelles Foto von heute: Junior wiegt jetzt 4 g, ist schön rosig, Kropf gefüllt ;)
     

    Anhänge:

  14. zofia

    zofia Guest

    wow bin immer noch ganz hin und weg.....und kann es immer noch nich richtig glauben....ich weiß das noch so einiges passieren kann.......aber dieses küki ist mein ich fass es immer noch nich..........



    und da das küki ja nicht ohne namen aufwachsen kann hab ich mir gedacht das es doch so ca. nach seinem großen bruder genannt werden kann.......und da dieser maxi heißt was liegt dann näher als MINI
    also liebes mini schön wachsen fressen und schlafen bis ich dich abhole!!!!!!!!!!!!!:D :0-
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    so schön

    Hallo Regina :0-

    ist ja irre - so winzig, 3 g - kannst Du das überhaupt wiegen? :?
    Wie gross bzw. klein ist Mini denn? Würdest du mal ein Metermass oder ein Lineal beim fotografieren daneben legen damit ich mir ne Vorstellung machen? Aber nur wenns Mama und Papa nicht zu arg stört.
    Die Natur ist einfach ein umwerfendes Wunder, ich bin hin und weg.

    @Zofia - ist ja ne tolle Sache wenn man "sein Baby" so aufwachsen sieht", was? Wünsch Dir weiterhin viel Vorfreude. :)
     
  16. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    @Inge: schön, daß Du hier auch mal wieder reinschaust. Ich hatte Dich ja schon vermißt. Hm, ich war auch überrascht, daß meine Küchenwaage so wenig Gewicht anzeigt (Digitalwaage von Aldi :D) Ok, also wenn ich heute Mini wiege und fotografiere, lege ich mal ein Lineal daneben. Ich denke, Gucky und Robby stört es nicht so sehr, die sind dieses Theater von mir ja schon gewohnt:~ . Und ich beeile mich ja auch immer, damit es nur ein paar Sekunden dauert und er gleich wieder im Kasten sitzt und gewärmt wird.

    @Zofia: eine gute Namenswahl! Paßt doch hervorragend. Und ich kann Dich weiterhin beruhigen: beim Kontrollblick heute morgen hat er gezappelt ;)
     
  17. Siri

    Siri Guest

    ui, Nachwuchs im Forum :)

    Herzlichen Glückwunsch an die jetzige und die spätere Futterspenderin ;)


    Gibts du den Eltern nun eigentlich Aufzuchtfutter oder hartgekochtes Ei oder kommen sie mit dem normalen Futter genausogut zurecht?


    Meine Kanarien haben mich auch mit Küken überrascht, obwohl die in der Kathivoliere gar keine Jungen großziehen sollten (hab wohl wegen zuviel Arbeitsstress nicht ordentlich mitgezählt und zu früh die Eier durchleuchtet. Nun bin ich mal gespannt, wie sich die Kathis benehmen, wenn ihnen kaum flügge Kanaris auf dem Kopf landen :~. Aber da sie sich nun reichlich am Aufzuchtfutter der Kanarien bedienen, werden sie in zwei Wochen vermutlich nicht mal mehr den Kopf drehen können, die Dickerchen. Danach werd ich wohl ne Diät ansetzen müssen, damit sie im Sommer wieder ne Bikinifigur haben :D.
     
  18. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    aktuelle Fotos von Mini! Heute wiegt er/sie 6 g !!! Und er (= der Kathi) ist gewachsen - hab richtig gestaunt, als ich ihn zum wiegen und messen herausgenommen hab.

    @Siri: Ich füttere das normale Futter und Eifutter (Orlux) - keine gekochten Eier, an die gehen sie eh nicht ran. Das gleiche Eifutter hatte ich letztes Jahr schon - und Maxi ist ja ein echter Brocken geworden :D Wieviele Kanariküken hast Du denn?
    *grins* Hab da sowohl bei den Kanarien als auch bei den Kathis den einen oder anderen Kandidaten, der auch mal ne Diät nötig hätte :~
     

    Anhänge:

  19. Gina2

    Gina2 Guest

    Hier kann man denn prall gefüllten Kropf und die niedlichen Füßchen erkennen - tja, Mini ist schon süß, gelle Zofia ?;)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gina2

    Gina2 Guest

    Hier das gewünschte Foto mit Maßeinheiten ;) - schade, daß ich sowas nicht gleich am ersten Tag fotografiert habe. Ich glaube aber, daß er da nur ca. 2,5 cm groß war.
     

    Anhänge:

  22. Gina2

    Gina2 Guest

    Ich finde es echt ulkig - diese riiiiiiiesigen Augen... :D und die Frisur :D - Küken sehen schon lustig aus... natürlich auch super-niedlich... (Komisch, dieses Mal spricht hier gar keiner von schimmligen Gummibärchen?:D ;) )
     

    Anhänge:

Thema:

Überraschung