Überraschung

Diskutiere Überraschung im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; so, das letzte Foto für heute... und hier kann man sogar schon Krallen erkennen - die waren gestern noch nicht da ! (seufz, sie werden ja so...

  1. Gina2

    Gina2 Guest

    so, das letzte Foto für heute...

    und hier kann man sogar schon Krallen erkennen - die waren gestern noch nicht da ! (seufz, sie werden ja so schnell erwachsen :~ ):D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    süß?????süß???????das ist ein understatement!!!!!!!!

    mini ist wunderwundersüß.....hmmmm komisches wort aber paßt!!!!!vorallendingen wo keiner mehr so richtig drann geglaubt hat:D außer mir hoffnungsloser fall:D

    mini das machst du prima....hab auch grad bei sigi auf der hp geschaut und maxi hatte mit 8 tagen 17 gramm oder war das jetzt anders rum????:D

    aber egal was und wie du es machst nimm dir deinen großen bruder zum vorbild.......

    und ich werd mich dann bald mal ans extra schlafhaus bauen machen:D :0-
     
  4. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Zofia,

    hab mir gerade mal meine Unterlagen herausgekramt, also: Maxi wog am 8. Tag morgens 13 g und abends 17 g. Also, keine Sorge, das sieht bei Mini sehr gut aus. Das wird bestimmt so ein Brocken wie sein großer Bruder :D
     
  5. zofia

    zofia Guest

    also dies sollte eigentlich als pn los...aber da dein fach voll ist und ich immer noch am kichern bin wollte ich dies niemandem vorenthalten......


    liebe gina

    meine 9 jährige tochter hat mich gebeten dich zu fragen ob du gucky und robby bitte sagen kannst das sie mini viele grüne salatblätter grüne äpfel und gras füttern sollen damit mini groß und stark und GRÜN wird


    immer noch kicher!!!!!!!!

    liebe grüße
    barbara und jess
     
  6. Gina2

    Gina2 Guest

    *gröhl*

    na gut, dann geh ich morgen gleich noch salatgurken kaufen, damit Mini auch verschiedene Grüntöne kriegt... :D ... is ja echt witzig... Liebe Grüße an die Kleine - ist ja süß, wie sie sich um Mini sorgt ;)

    Ach ja... wegen meinem Postfach.... hm, warum ist es wohl andauernd voll??? Ich komm ja schon gar nicht mehr mit löschen nach, so schnell wie Du PN's schreibst :D :D :D *ganzbreitgrins* :0-
     
  7. zofia

    zofia Guest

    ich ???????ich doch nich???!!!!!!:D :D :D
    naja als ordentlicher zukünftiger futterspender und volibauer-verbesserer-ausbesserer-schlafhausbauer-obstundgemüse einkaufer-nächstesjahr ausseninnenvolibauer-kathipanikmachermitriesenkletterbaum!!!!!!!!!!!!
    möchte man doch informiert sein!!!!!!!!:D :D :D
    wenn es sein muß kann ich allerdings auch vesuichen mich auf eine pn pro tag zu beschränken.....hmmmmm..........nein bei genauerem nachdenken.......leider unmöglich:D :0-

    aber wenigstens weißt du das du mit bildern nur so überschüttet wirst wenn mini erst mal hier eingezogen ist!!!!!!!!!!


    und selbst mein mann meinte ich könnte doch aus dem alten holzpavillion eine außenvoli bauen nächstes jahr......und da hab ich klugerweise gleich einen schritt weiter gedacht und werde die außenvoli so bauen das sie an ein fenster des wohnzimmers angrenzt....was dann heißt morgends fenster auf futter in die außenvoli stellen kathis reinfliegen lassen fenster zu und sie haben den tag über frische luft.....und abends das ganze andersrum:D
     
  8. Siri

    Siri Guest

    na das kleine sieht ja wirklich hübsch aus, im Gegensatz zu meinen Kaniküken. Die haben nur auf dem Kopf und auf dem Po ein Sträußchen Schimmel :D

    von den sechs Eiern waren die ersten beiden unbefruchtet, vier Junge sind geschlüpft, Nummer drei ist allerdings eingegangen. Eins der unbefruchteten Eier war zerbrochen und das Küken ist mit dem eintrockneneden Eiweiß am Nest festgeklebt. Die beiden älteren hatten Glück.

    Das vierte Küken ist heute früh geschlüpft, und da ich befürchte, das es von den 2 und 3 Tage älteren Küken untergebuttert wird, hab ich es gleich einer anderen Henne untergeschoben, die schon seit drei Wochen auf Kunsteiern brütet. Sie hat erst mal ne Minute total ungläubig in ihr Nest gestarrt, aber welche Henne kann schon einem sperrenden Jungen widerstehen :D. Die ersten zwei Stunden hat sie dann ständig unter ihren Bauch geschaut, ob sie nicht doch geträumt hat, aber inzwischen sitzt sie bombenfest und das Kleine ist besser gefüttert als die beiden anderen :)
     
  9. Gina2

    Gina2 Guest

    *gröhl* ich lach mich schlapp, das ist ja super-raffiniert... die arme Kanarihenne... dieses ungläubige Gesicht hätte ich gerne gesehen :D

    Ich hatte auch schon Kanari-Küken und das stimmt wirklich, die sehen "häßlich" im Vergleich zu Kathi-Küken aus. So nackt... irgendwie wie Brathähnchen. Muß mal sehen, wo ich meine Kanari-Küken-Fotos hab, dann stell ich mal so ein Teil hier rein, wenn niemand was dagegen hat...

    PS: Hast Du noch mehr so lustige Geschichten auf Lager? ;) :D
     
  10. Siri

    Siri Guest

    hehe... ich wette das jeder, dessen Vögel sich einigermassen wohl fühlen, haufenweise witzige Storys erzählen kann :D.
     
  11. zofia

    zofia Guest

    im wohnzimmer auf und ab renne.....
    auf die uhr schaue....hmmm zuhause ist sie...gegessen hat sie....abgewaschen hat sie auch.....
    wo ist sie??????:D

    mini
    2.4. - 3g
    3.4. - 4g
    4.4. - 6g
    6.4. - 11g
    7.4. - ????

    GINAAAAAAaaaaaaaaaaaa?????!!!!!!!!!:D :D :D
    und was ist mit dem 7.4.????????

    wie geht es mini???


    wie geht es dir????

    manmanman ist das aufregend....ein küki zu haben und zu warten und sich zu freuen und und und......:D :D

    ok werd jetzt brav sein und WARTEN!!!!!!!!:D
     
  12. Gina2

    Gina2 Guest

    ok, ich gebs ja zu, ich vernachlässige Dich gerade sehr... bin etwas im Stress und nur noch müde...

    Du hast den 5.4. mit 8 g vergessen !

    Aktuell heute 13 g! :D Das wird ein richtig fettes Teil :D

    :0-
     
  13. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    ui, so ein süßes Würmchen :)

    :D :D
    kannste haben - schimmeliges Gummibärchen - so :p

    Mini is aber auch ein klasse Name!

    aber hallo! Als Einzelkind kommt man bei den Kathis wohl ganz gut weg, oder?!

    Alles Gut für den kleinen Junior.

    Grüßle,
    Siggi
     
  14. Gina2

    Gina2 Guest

    Na endlich sieht man Dich hier auch mal wieder :0- Hallo Siggi ;)

    Was treiben eigentlich Bo und Luna?? :D Ham se nicht doch ein Ei irgendwo heimlich ausgebrütet? :D ;)

    Aaalso: aktuelles Mini-Gewicht... festhalten, Leute! 16 g! der wiegt mehr als Maxi 8o Ich wette, er hat morgen mindestens 18 g - (Maxi hatte mit 8 Tagen 17 g) Und ich wette, Gucky und Robby machen das absichtlich so, ziehen nur Einzelkinder auf, ist weniger stressig - und die Teile sind dann so proper, daß sie auf jeden Fall überleben :D :D
     
  15. zofia

    zofia Guest

    SUPER.....wenn mini die nächsten paar tage sooooo weitermacht muß ich wohl ein extrabreites schlafhaus bauen....:D damit es auch reinpasst:D
    ich freu mich riesig das mini sich so prima entwickelt!!!!
    und natürlich freu ich mich auch auf neue bilder:0-
     
  16. #35 g4eSpunky, 9. April 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    :D ... müsst ihr hier denn so viel über diese knuffigen kleinen Teile reden und so niedliche Bilder posten?!

    Ich leide, da würd ich ja am liebsten gleich wieder mit Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] anfangen... meine Kapazität ist ja momentan mit 4 Kathis ausgelastet... aber in diesem Thread gerate ich so richtig ins träumen *seufz*
     
  17. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    @Spunky:
    Die Betonung liegt aber auf MOMENTAN, oder? Na dann mußt Du Dich nur ein bisschen in Geduld üben ;)

    So, ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht... ok, die schlechte zuerst: ich hab Probleme mit meinem Rechner, d. h. ich kann aus meinen kleinen Videos keine Fotos rausziehen, weil das Programm jedes Mal abstürzt. Muß wegen div. anderer Probleme den Rechner neu installieren... (also ist mein Wochenende schon mal ruiniert :k ) Sobald das passiert ist, liefere ich von jedem Tag Fotos nach, versprochen!

    So und jetzt die gute Nachricht: (Mini braucht einen neuen Namen :D ) er wog heute sage und schreibe 20 g !!!!!!!!!!! Das ist absolut rekordverdächtig. Ich kann es gar nicht glauben, vor einer Woche geschlüpft mit 3 g und heute satte 20 g. Wow.... (vermutlich fliegt er in 2 Wochen schon aus :D :D :D )
     
  18. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hi Regina :0-
    wie wärs mit Maxi oder Dickerle ? :D

    Dann schau mal bitte dass Du ganz schnell Deine Kiste repariert bekommst - warum eigentlich erst am Wochenende?:s
    Heut Nacht wär doch auch Zeit? :p :S
     
  19. #38 Suppenhuhn, 9. April 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Oh Gina, ich will auch so ein Schimmel-Gummibärchen! Aber ein blaues ;) Machst Du mir auch eins? :D


    Was für eine süße Zuckerschnute. Wie wär's mit "Möpsken" als zeitweiliger Name, bis das Küken ausfliegt, dann wird's nämlich wieder dünner :p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zofia

    zofia Guest

    WOW ich bin platt mini mit 20g.....:D moment ein schlafhaus für einen kathi ca.25cm breit........ein schlafhaus für mini sa 40cm breit....... da werd ich ja einen breiten brummer bekommen:D :D :D hmmmm wie setzt man einen kathi auf diät.......gar nicht:D :D

    mini einen neuen namen NEIN........wenn überhaupt bekommt mini einen zweitnamen.....
    da muß ich mal drüber nachdenken:D
     
  22. Cnedra

    Cnedra Guest

    :D Mini-Maximus? :D

    Gina, sag mal biste sicher dass das ein Kathi ist? :D Bei der Gewichtszulage..........

    Da fällt mir ein: Mini-Giganteum? :D

    Ein süsser Knopf ist es auf alle Fälle!
     
Thema:

Überraschung

Die Seite wird geladen...

Überraschung - Ähnliche Themen

  1. Überraschung bei der Winterfütterung

    Überraschung bei der Winterfütterung: Ich habe jetzt angefangen die Gartenvögel zu füttern. Morgens geht es da zu wie in der rush hour auf der Autobahn. Ein ständiges kommen und gehen....
  2. Überraschung - Nachwuchs bei den Nonnengänsen..

    Überraschung - Nachwuchs bei den Nonnengänsen..: Hallo, noch kurz eine freudige Mitteilung. Duch den ganzen Streß den ich so derzeit habe, habe ich gar nicht mehr nach dem Nest der Nonnengans...
  3. Überraschung am Abend

    Überraschung am Abend: Hallo, und schon wieder gibt es Neuigkeiten bei uns. Durch die Versorgung meiner kranken Gans Auguste und die Unterstützung bei den kleinen...
  4. Überraschung......

    Überraschung......: eigentlich dachte ich, daß mich nichts mehr so leicht überraschen kann - aber : vor einigen Jahren bekam ich in Belgien auf der Ausstellung...
  5. Rosenköpfchen hat überraschend Eier gelegt

    Rosenköpfchen hat überraschend Eier gelegt: Vor einiger Zeit ist meiner Frau am Arbeitsplatz ein Rosenköpfchen zugeflogen. Nach intensiver Suche konnten wir den Besitzer leider nicht...