Übers WE. in Walsrode

Diskutiere Übers WE. in Walsrode im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu.. Bis Sonntag abend is Lemon für euch da ;) Gill,Semesh und Scotty sind aufn Forentreffen in Walsrode...gibt bestimmt reichlich Bilder wenn...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Huhu.. Bis Sonntag abend is Lemon für euch da ;)
    Gill,Semesh und Scotty sind aufn Forentreffen in Walsrode...gibt bestimmt reichlich Bilder wenn wir wieder da sind :zwinker:

    Seid lieb zu einander :+klugsche

    bis dann :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi<3Laura, 18. Mai 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Wir werden es versuchen :+knirsch: :+party:

    Viel Spaß und ja die Cam nicht vergessen :prima:
     
  4. #3 Fantasygirl, 18. Mai 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Mensch, da werd ich doch glatt ein wenig neidisch! *auch nach Waldsrode will* *mit dem Fuß aufstampf*

    Aber ich bin mir sicher, ihr werdet viel Spaß haben und uns an euren Bildern teilhaben lasst!
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Cam ist eingepackt ;) @ Fantasygirl.. hättest ja mitkommen können :p
    Treffen ist ja jedes Jahr zu dieser zeit :zwinker:

    Ich sag byeeeeeeeeeeee...bis Sonntag :)
     
  6. #5 Fantasygirl, 19. Mai 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Na, dann merk ich mir das dich schon einmal für nächstes Jahr! :zwinker:
    Viel Spaß!
     
  7. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ja, ist schon besser, wenn alle hinfahren. Die reden naemlich bestimmt ueber uns:D :p
    Schon ein bisschen unheimlich hier, ohne die anderen....8o

    Schoenes Wochenende,
    Sigrid
     
  8. Coja

    Coja Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    psssst, Sigrid: wir können aber auch über die Anderen, die in Walsrode sind, reden :D
     
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.200
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    57078 Siegen
    Genau, nächstes Jahr mischen wir mit! :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    naa.... das wollen wir aber auch hoffen :zustimm:

    Das Treffen war klasse...bin vor ne gute Stunde wieder zu Hause angekommen.
    Ich denke ihr werdet viele Bilder zu sehen bekommen :D
     
  12. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.200
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    57078 Siegen
    Na da freue ich mich schon drauf! :zustimm:
     
Thema:

Übers WE. in Walsrode

Die Seite wird geladen...

Übers WE. in Walsrode - Ähnliche Themen

  1. 1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode

    1. Internationale Loris.de Tagung am 20.05.2017 im Weltvogelpark Walsrode: Eine bestimmt sehr informative Veranstaltung für Lorifreunde und solche die es werden wollen.:)
  2. übers Ohr gehauen wurden :( noch nicht futterfest

    übers Ohr gehauen wurden :( noch nicht futterfest: Hallo ihr lieben, ich bin neu hir und habe seit Sonntag zwei agas. Lange gesucht und endlich gefunden. Nun zur Vorgeschichte: Uns wurden die...
  3. (Silber?)möwe mit gebrochenem Bein in Istanbul - Notfallversorgung übers Wochenende

    (Silber?)möwe mit gebrochenem Bein in Istanbul - Notfallversorgung übers Wochenende: Hallo zusammen, ich wohne auf den Prinzeninseln im Marmarameer vor Istanbul. Seit Wochen beobachte ich schon auf meinem Nachbardach, wie ein...
  4. 3 Tage Weltvogelpark Walsrode

    3 Tage Weltvogelpark Walsrode: die Bilder Blauer Seidenkuckuck [ATTACH] Blaukappenlori [ATTACH] Blaukappenlori [ATTACH] Blaulappenhokko [ATTACH]...
  5. Erfahrungen ueber den Rotbugara

    Erfahrungen ueber den Rotbugara: Hallo, wer kann mir seine Erfahrungen ueber den Rotbugara hier mitteilen?? Man hat mich davor gewarnt dass er ein sehr lauter Schreihals sein...