Überschriften................und anderes.......

Diskutiere Überschriften................und anderes....... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mal am Rande was organisatorisches.............. Hallo Leute, wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur...
L

Liora

Guest
Mal am Rande was organisatorisches..............
Hallo Leute,
wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ist...............Okay.? Denn wenn da oben etwas mit Hilfe steht dann denkt man oh Mensch da braucht jemand dringend und ganz schnell Hilfe, aber oft ist dem ja nicht so, also einfach etwas drauf achten, okay?

Und dann denkt doch bitte dran wenn etwas Krankiges ist setzt es gleich ins Krankheitsforum, ihr bekommt schneller die bessere und richtigere Antwort............

Bei Ernährungsfragen bitte auch das Ernährungsforum benutzen, das gleiche gilt für Zubehör, Fragen Rund um Äste Käfige, Ionistaoren usw. gehören dahin..........

Okay? Alles klar, Für Feedback wäre ich dankbar, alleine schon damit das Thema ne Weile oben bleibt........
 
Ich finde das gut! :zustimm:

Denn wenn Überschriften gut gewählt werden, weiß man gleich, um was es geht. Ich kann dann einfach die Themen anklicken, die mich interessieren und muss mich nicht durch alle Themen klicken.

Auch gerade bei Krankheiten kann ich oftmals überhaupt nicht helfen. Und ich denke, dass das vielen so geht. Dann ist das Thema wirklich im Fachforum besser aufgehoben.
 
Das kommt mir jetzt aber irgendwie bekannt vor. Irgendwie scheint so ein Thread alle halbe Jahre nötig zu sein, damit sich alle mal am Riemen reißen ... :D
 
Das bin ich normalerweise auch so gewohnt :zustimm:
 
Kobold schrieb:
Das kommt mir jetzt aber irgendwie bekannt vor. Irgendwie scheint so ein Thread alle halbe Jahre nötig zu sein, damit sich alle mal am Riemen reißen ... :D


Ja leider, aus aktuellem Anlass habe ich ihn mal ausgebuddelt.......................:+klugsche
 
Thema: Überschriften................und anderes.......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben