Überschriften................und anderes.......

Diskutiere Überschriften................und anderes....... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mal am Rande was organisatorisches.............. Hallo Leute, wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur...

  1. Liora

    Liora Guest

    Mal am Rande was organisatorisches..............
    Hallo Leute,
    wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ist...............Okay.? Denn wenn da oben etwas mit Hilfe steht dann denkt man oh Mensch da braucht jemand dringend und ganz schnell Hilfe, aber oft ist dem ja nicht so, also einfach etwas drauf achten, okay?

    Und dann denkt doch bitte dran wenn etwas Krankiges ist setzt es gleich ins Krankheitsforum, ihr bekommt schneller die bessere und richtigere Antwort............

    Bei Ernährungsfragen bitte auch das Ernährungsforum benutzen, das gleiche gilt für Zubehör, Fragen Rund um Äste Käfige, Ionistaoren usw. gehören dahin..........

    Okay? Alles klar, Für Feedback wäre ich dankbar, alleine schon damit das Thema ne Weile oben bleibt........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChristineF

    ChristineF Guest

    :zustimm: ja dann sorge ich mal dafür, dass das Thema wieder ne Weile oben bleibt ;)
     
  4. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Ich finde das gut! :zustimm:

    Denn wenn Überschriften gut gewählt werden, weiß man gleich, um was es geht. Ich kann dann einfach die Themen anklicken, die mich interessieren und muss mich nicht durch alle Themen klicken.

    Auch gerade bei Krankheiten kann ich oftmals überhaupt nicht helfen. Und ich denke, dass das vielen so geht. Dann ist das Thema wirklich im Fachforum besser aufgehoben.
     
  5. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das kommt mir jetzt aber irgendwie bekannt vor. Irgendwie scheint so ein Thread alle halbe Jahre nötig zu sein, damit sich alle mal am Riemen reißen ... :D
     
  6. -Speedy-

    -Speedy- Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70 Stuttgart
    Das bin ich normalerweise auch so gewohnt :zustimm:
     
  7. Liora

    Liora Guest


    Ja leider, aus aktuellem Anlass habe ich ihn mal ausgebuddelt.......................:+klugsche
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überschriften................und anderes.......

Die Seite wird geladen...

Überschriften................und anderes....... - Ähnliche Themen

  1. Welche Überschrift nehm ich bloß ...

    Welche Überschrift nehm ich bloß ...: ... um Euch zu erzählen, daß ich nächste Woche meine Kamera von der Reparatur abholen kann und Euch dann hoffentlich wieder ein paar Bilder oder...