Übersetzung

Diskutiere Übersetzung im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich war heute in Zwolle und habe dort eine Vogelart nahmens Barmsys gesehen und würde jetzt gerne wissen wie sie im deutschen heißen? Kann mir da...
Z

zgf82

Neuling
Beiträge
7
Ich war heute in Zwolle und habe dort eine Vogelart nahmens Barmsys gesehen und würde jetzt gerne wissen wie sie im deutschen heißen? Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im voraus.
 
Ich hab sie im Garten. Habe das deutsche Wort auch erst kuerzlich gelernt.
Hier heissen sie "redpolls":)

lG
Sigrid

Einfach herrlich, so schön bekommen wir sie in Gefangenschaft einfach nicht hin. Die wilden Flammea flammea sind immer so schön Grau:zustimm:
 
Hallo
Sehr schöne Aufnahme und schöne Vögel. In Köln sieht man sehr selten welche. Was hast du für eine Kamera?
Gruß? Hans-Josef.:zustimm:
 
Hallo
Sehr schöne Aufnahme und schöne Vögel. In Köln sieht man sehr selten welche. Was hast du für eine Kamera?
Gruß? Hans-Josef.:zustimm:

Ich habe die Canon Power Shot. Die habe ich gekauft, weil sie ein sehr gutes Zoom hat....das brauche ich vor allem bei den Kolibris...:)
liebe Gruesse,
Sigrid

PS: Koeln ist ja sogar hier in den Nachrichten, "Archiv eingestuerzt":(
 
Hab da mal noch ne frage, singt bei den Birkenzeisigen eigentlich nur der Hahn oder die Henne auch???

PS: Danke für die schönen Bilder.:zustimm:
 
Thema: Übersetzung
Zurück
Oben