Übersicht giftiger Zimmergrünpflanzen // Duschverhalten meiner Grauen

Diskutiere Übersicht giftiger Zimmergrünpflanzen // Duschverhalten meiner Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir möchten gerne unseren Elefantenfuß ins Papageienzimmer stellen. Nun habe ich im Internet erkundigen wollen, ob die Pflanze für...
Liebe Liane,
Wieder was dazugelernt. Das mit den nassen Zweigen werde ich unbedingt ausprobieren. Dann können wir hoffentlich mal den Salat essen, bevor er wieder mißhandelt wird. Habe nur die Befürchtung, die Zweige sind schneller geschreddert als ich bis 3 zählen kann. Danke für den Tipp !! Jacky darf ja nach meiner Küchenarbeit aus dem Vogelzimmer überall hin. Wenn er Lust und Laune hat, benutzt er auch schon mal die Spüle als Badewanne. Muß dann den Wasserhahn ganz leicht aufdrehen. Aber er tut nur so, als ob er badet. Er dreht nämlich den doofen Wasserhahn zu Seite, da wird man ja sonst naß. Igitt !! Aber mit der neuen Badeschüssel klapps jetzt super.
Liebe Grüße Petra
 
Den Salat wolltet Ihr doch nicht mehr, ist jetzt "BADESALAT"

versuch.jpg

versuch2.jpg

versuch3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo petra,


jaaaaaaa versuch das mal mit zweigen :D.......den badesalat finde ich zwar ganz lustig :grin2::grin2: aber dann echt nicht mehr lecker !!!
 
:D Ich lach mich schlapp ! Das ist ja der volle Erfolg ! Süße Bilder ! :D
UUUND ? Gibt´s morgen Graupi auf Feldsalat ? :~

Aber jetzt weißt Du ja wie Du Jacky zum Baden kriegst.
Bald gibt´s wieder kostenlosen Löwenzahn in Hülle und Fülle !
 
Liebe Melanie,
Frische Zweige gabs zwar schon immer, aber noch nie pitschnaß. Werde das probieren. Vielleicht steht dann mal nicht alles sooo unter Wasser.

Liebe Liane, "Graupi an Salat mit einem Hauch von Johannisbeermatsch "". Ne mal im Ernst, so ging es mir schon oft zu Anfang. Die Bilder sind auch schon etwas älter. Wollte damit nur sagen, da plagt man sich ab unter dem Motto "wie krieg ich den Schisser zum Baden". Und wenn man überhaupt nicht darauf vorbereitet ist, dann hopsen unsere Lieblinge irgendwo rein, wovon sie eben der Meinung sind, "Pfoten weg MEINE - was willste denn, ich bade doch". Sie sind schon sehr eigensinnig unsere Kleinen. Da hilft nur Geduld und beobachten, und darauf reagieren. Jacky liebt große Schüsseln. Sein Wunsch war uns Befehl, und so hat er jetzt eine riesige Edelstahlschüssel. Mal sehen, ob wir davon auch mal Bilder bekommen. Da ist er noch verückter.

Liebe Grüße Petra
 
Thema: Übersicht giftiger Zimmergrünpflanzen // Duschverhalten meiner Grauen

Ähnliche Themen

Sirius123
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
19.896
Sirius123
Sirius123
Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
9.048
Sirius123
Sirius123
Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
10.613
Sirius123
Sirius123
Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
13.727
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben