Übertragung Corona auf Papagei möglich?
Diskutiere Übertragung Corona auf Papagei möglich? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ins Forum, Leider bin ich trotz Booster Corona positiv und meine Frage lautet - ist bekannt ob der Kontakt zu meinen Amazonen ein Risiko für...
Thema:
Übertragung Corona auf Papagei möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Übertragung Corona auf Papagei möglich? - Ähnliche Themen
-
Übertragung von Krankheiten
Übertragung von Krankheiten: Hallo an alle Vogelfreunde, Ich hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte zu meinem Königssittichhahn Buddy eine Henne... -
Krankheitsübertragung - Was sollte man wissen?
Krankheitsübertragung - Was sollte man wissen?: Hallo, ich habe gerade einen Artikel über über Trichomonose gelesen und jetzt ist mir eine allgemeine Frage zum Thema Krankheitsübertragung... -
Megabakterien, schon wieder... Übertragung und Überlebenszeit
Megabakterien, schon wieder... Übertragung und Überlebenszeit: Nach dem ich mir letztes Jahr Megabakterien eingeschleppt hatte und dachte, dass mein Bestand frei von den lästigen Biestern ist, hat es jetzt... -
Farbübertragung schon gemacht?
Farbübertragung schon gemacht?: moin, ich bin vor kurzem auf einer holländischen verkaufsseite auf deutsche Haube rotmosaik gestossen. die sahen echt nett aus. dazu muß ich... -
PBFD : Übertragungsrisiko?
PBFD : Übertragungsrisiko?: Ich habe zwei Abgabewellis aufgenommen, von denen einer Gefiederstörungen hat, die durch Milben verursacht sein sollten. Nun war ich beim TA,...