Übertragung Corona auf Papagei möglich?

Diskutiere Übertragung Corona auf Papagei möglich? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ins Forum, Leider bin ich trotz Booster Corona positiv und meine Frage lautet - ist bekannt ob der Kontakt zu meinen Amazonen ein Risiko für...

1. susi06

susi06 Stammmitglied

Hallo ins Forum,
    Leider bin ich trotz Booster Corona positiv und meine Frage lautet - ist bekannt ob der Kontakt zu meinen Amazonen ein Risiko für die Tiere darstellt ?
    Gehört und gelesen hat man ja das Hunde Katzen und Nerze durchaus Corona positiv sein können. Wie ist das bei den Papageien ?

LG iris

2. #2 Karin G., 23.01.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Google

etwas von Ann Castro, frühere Userin bei uns

Corella gefällt das.
  3. susi06

susi06 Stammmitglied

Vielen Dank für den Link. Für die Versorgung meiner Grünen habe ich jemanden, aber die Bude putzen, das muss ich schon selber machen. Also ging es heute mit Maske ins Papageien Zimmer, war ok für die beiden, es war ein Putz und Duschtag wie jedes Wochenende

Thema:

Übertragung Corona auf Papagei möglich?

Die Seite wird geladen...

Übertragung Corona auf Papagei möglich? - Ähnliche Themen

1. Übertragung von Krankheiten

Übertragung von Krankheiten: Hallo an alle Vogelfreunde, Ich hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte zu meinem Königssittichhahn Buddy eine Henne...
  2. Krankheitsübertragung - Was sollte man wissen?

Krankheitsübertragung - Was sollte man wissen?: Hallo, ich habe gerade einen Artikel über über Trichomonose gelesen und jetzt ist mir eine allgemeine Frage zum Thema Krankheitsübertragung...
  3. Megabakterien, schon wieder... Übertragung und Überlebenszeit

Megabakterien, schon wieder... Übertragung und Überlebenszeit: Nach dem ich mir letztes Jahr Megabakterien eingeschleppt hatte und dachte, dass mein Bestand frei von den lästigen Biestern ist, hat es jetzt...
  4. Farbübertragung schon gemacht?

Farbübertragung schon gemacht?: moin, ich bin vor kurzem auf einer holländischen verkaufsseite auf deutsche Haube rotmosaik gestossen. die sahen echt nett aus. dazu muß ich...
  5. PBFD : Übertragungsrisiko?

PBFD : Übertragungsrisiko?: Ich habe zwei Abgabewellis aufgenommen, von denen einer Gefiederstörungen hat, die durch Milben verursacht sein sollten. Nun war ich beim TA,...