Übertragung Corona auf Papagei möglich?

Diskutiere Übertragung Corona auf Papagei möglich? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ins Forum, Leider bin ich trotz Booster Corona positiv und meine Frage lautet - ist bekannt ob der Kontakt zu meinen Amazonen ein Risiko für...
susi06

susi06

Stammmitglied
Beiträge
402
Hallo ins Forum,
Leider bin ich trotz Booster Corona positiv und meine Frage lautet - ist bekannt ob der Kontakt zu meinen Amazonen ein Risiko für die Tiere darstellt ?
Gehört und gelesen hat man ja das Hunde Katzen und Nerze durchaus Corona positiv sein können. Wie ist das bei den Papageien ?

LG iris
 
Vielen Dank für den Link. Für die Versorgung meiner Grünen habe ich jemanden, aber die Bude putzen, das muss ich schon selber machen. Also ging es heute mit Maske ins Papageien Zimmer, war ok für die beiden, es war ein Putz und Duschtag wie jedes Wochenende
 
Thema: Übertragung Corona auf Papagei möglich?
Zurück
Oben