Übertragung von Krankheiten
Diskutiere Übertragung von Krankheiten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle Vogelfreunde, Ich hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte zu meinem Königssittichhahn Buddy eine Henne...
Seite 1 von 2
Thema:
Übertragung von Krankheiten
Die Seite wird geladen...
-
Übertragung von Krankheiten - Ähnliche Themen
-
Übertragung von Krankheiten?
Übertragung von Krankheiten?: Ich beherberge seit Freitag ein kleines Eichelhäherküken. Es hat ein kaputtes Bein und ist evtl. nicht auswilderungsfähig, allerdings gebe ich da... -
Wie ist der Übertragungsweg von Megas ?
Wie ist der Übertragungsweg von Megas ?: Oder andersrum gefragt: kann ein Welli Megas (bis Anschlag) haben und der andere nicht ? Kurzer Hintergrund dazu: Die Henne und der Hahn waren... -
Übertragung von PBFD zwischen verschiedenen Arten
Übertragung von PBFD zwischen verschiedenen Arten: Hallo Liebe Vogelfreunde! Ich brauche dringend Rat! Ich arbeite seit einem halben Jahr bei der Mauritian Wildlife Foundation, auf Mauritius um... -
Übertragung von Schädlingen
Übertragung von Schädlingen: Hallo ich würde gern wissen ob Vogelschädlinge auch auf Menschen oder andere Tiere (bspw. Reptilien) übertragen werden können. Kenne mich... -
Krankheitsübertragung von Taube auf den Menschen
Krankheitsübertragung von Taube auf den Menschen: Gestern habe ich mit meiner Tochter einen Klassenausflug nach Erfurt unternommen. Und wie das so ist, laufen dort auch wie in jeder anderen Stadt...