Überwachungskamera für Vögel

Diskutiere Überwachungskamera für Vögel im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich wusste gar nicht wo ich dieses Thema reinstellen sollte, vll muss es verschoben werden. Sorry im vorraus. Es geht darum: Meine...

1. Bagci

Bagci Stammmitglied

Hallo Leute,

ich wusste gar nicht wo ich dieses Thema reinstellen sollte, vll muss es verschoben werden. Sorry im vorraus.

Es geht darum:
    Meine Vögel sind in einer Unterkunft im Garten untergebracht, ich könnte theorethisch auch den ganzen Tag unten sitzen und sie beobachten, aber jeder weiß wohl das sich Vögel anderst benehmen wenn sie wissen sie werden beobachtet. Außerdem versperren mir Volierengitter usw. die Sicht auch ein wenig.

Nun wollte ich wissen ob es eine "Überwachungsmöglichkeit" gibt. Sozusagen eine Kamera, die von dort drinnen Bilder liefert, bzw. Video.
    Es soll zur Paarfindung dienen und weiteren Verbesserungen usw.

Klar finde ich selbst im Internet Kameras mit Monitoren, fangen sogar schon ab 100€ an, aber vll hat jemand von euch schon so was und kann etwas empfehlen.

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Die Siemens ist recht gut. Wir haben an diversen Orten die CCWC1345 im Einsatz. Wahrscheinlich ist diese etwas zu teuer für den privaten Gebrauch, aber es gibt auch von Simens günstigere Angebote.

Thema: Überwachungskamera für Vögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kolibri paarfindung

Die Seite wird geladen...

Überwachungskamera für Vögel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Kamera/Überwachungskamera

Kamera/Überwachungskamera: Ist es möglich ein Raum ohne Internetanschluss übers Handy zu überwachen? Was brauche ich dafür? Welche Kamera? Wäre nett,wenn ich ein paar...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)