Überwachungskamera für Vögel

Diskutiere Überwachungskamera für Vögel im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich wusste gar nicht wo ich dieses Thema reinstellen sollte, vll muss es verschoben werden. Sorry im vorraus. Es geht darum: Meine...
B

Bagci

Stammmitglied
Beiträge
163
Hallo Leute,

ich wusste gar nicht wo ich dieses Thema reinstellen sollte, vll muss es verschoben werden. Sorry im vorraus.

Es geht darum:
Meine Vögel sind in einer Unterkunft im Garten untergebracht, ich könnte theorethisch auch den ganzen Tag unten sitzen und sie beobachten, aber jeder weiß wohl das sich Vögel anderst benehmen wenn sie wissen sie werden beobachtet. Außerdem versperren mir Volierengitter usw. die Sicht auch ein wenig.

Nun wollte ich wissen ob es eine "Überwachungsmöglichkeit" gibt. Sozusagen eine Kamera, die von dort drinnen Bilder liefert, bzw. Video.
Es soll zur Paarfindung dienen und weiteren Verbesserungen usw.

Klar finde ich selbst im Internet Kameras mit Monitoren, fangen sogar schon ab 100€ an, aber vll hat jemand von euch schon so was und kann etwas empfehlen.

Mfg
 
Hallo Leute,

ich wusste gar nicht wo ich dieses Thema reinstellen sollte, vll muss es verschoben werden. Sorry im vorraus.

Es geht darum:
Meine Vögel sind in einer Unterkunft im Garten untergebracht, ich könnte theorethisch auch den ganzen Tag unten sitzen und sie beobachten, aber jeder weiß wohl das sich Vögel anderst benehmen wenn sie wissen sie werden beobachtet. Außerdem versperren mir Volierengitter usw. die Sicht auch ein wenig.

Nun wollte ich wissen ob es eine "Überwachungsmöglichkeit" gibt. Sozusagen eine Kamera, die von dort drinnen Bilder liefert, bzw. Video.
Es soll zur Paarfindung dienen und weiteren Verbesserungen usw.

Klar finde ich selbst im Internet Kameras mit Monitoren, fangen sogar schon ab 100€ an, aber vll hat jemand von euch schon so was und kann etwas empfehlen.

Mfg

Die Siemens ist recht gut. Wir haben an diversen Orten die CCWC1345 im Einsatz. Wahrscheinlich ist diese etwas zu teuer für den privaten Gebrauch, aber es gibt auch von Simens günstigere Angebote.
 
Thema: Überwachungskamera für Vögel

Ähnliche Themen

Moni Erithacus
Antworten
2
Aufrufe
2.055
Apfelsalat
Apfelsalat
karinlissy
Antworten
50
Aufrufe
6.920
Jutta O
J
Zurück
Oben