Überwinterung
Diskutiere Überwinterung im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Mal wieder ein Par Fragen: (Gesangskanarien) 1.Wie viele Hecken sind im Jahr ( 1. Brut März - April) möglich. 2.Kann man die Zuchtpärchen...
Thema:
Überwinterung
Die Seite wird geladen...
-
Überwinterung - Ähnliche Themen
-
Überwinterung von Schama und Weisscheitel
Überwinterung von Schama und Weisscheitel: Hallo, ich hätte mal eine Frage zur Überwinterung von Schamadrossel und Weisscheitelrötel. Ich habe ein Beheiztes Schutzhaus mit 4 kleineren... -
Rauchschwalbe sucht Überwinterungsplatz
Rauchschwalbe sucht Überwinterungsplatz: Hallo, ich suche für eine Rauchschwalbe eine Überwinterungsmöglichkeit zum Durchmausern. Sie ist an einem Fliegenfänger kleben geblieben. Der... -
Gouldamadinen und ihre Überwinterung
Gouldamadinen und ihre Überwinterung: Moin Moin Ich bin am überlegen ob ich in meine Aussenvoliere zu den vorhandenen Kanarien ein Paar Gouldis einziehen lasse. Nun ist meine... -
Überwinterung von Kanadischen Trauerzeisigen
Überwinterung von Kanadischen Trauerzeisigen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Kanadische Trauerzeisige, ich bin jedoch unschlüssig wie diese richtig zu überwintern sind. Ich habe gehört,... -
Überwinterung
Überwinterung: Hallo zusammen, ich suche mich gerade zum Krüppel... Die einen sagen Überwinterung der Kanarien NUR mit Schutzhaus, andere sagen Schutzhaus...