Überwinterung

Diskutiere Überwinterung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo allerseits! Ich hab da wieder mal ne Frage: Ich hab meine Wellis den Sommer über in einer Voliere im Freien gehabt. Da ich es ihnen nicht...

  1. Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hallo allerseits!

    Ich hab da wieder mal ne Frage: Ich hab meine Wellis den Sommer über in einer Voliere im Freien gehabt. Da ich es ihnen nicht antun möchte, sie im Winter wieder in die kleine Voliere in der Wohnung zu übersiedeln, bin ich am Überlegen, ob ich sie mit ihrer Sommervoliere in eines der Glashäuser in der Gärtnerei geben könnte. Da ist eines dabei, wo nichts gespritzt wird, und wo die Temperatur im Winter nicht unter 2 oder 3 Grad Celsius fällt. Also immer frostfrei. Was meint Ihr, kann ich meine Wellis in diesem Glashaus unterbringen?
    Vielen Dank im Voraus! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Karin,
    wahrscheinlich würden dein Kleinen überleben ,aber überlege mal was passiert wen die Heizung ausfällt,Kinder die Scheiben einschlagen sich ein Raubtier einschleicht(Katze,Mader)oder, oder, oder und du bist nicht da um dein Kleinen zu Retten.Ich würde meinen das nicht zumuten.RalfW
     
  4. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo Karin !

    Warum sollen die denn überhaupt in ein Haus gestellt werden ????

    Hat die Voliere keine geschützte Ecke ???

    Meine sind das ganze Jahr über ohne jegliche Heizung draußen !
     
Thema:

Überwinterung