Überwinterungsplatz für zwei Mohrenkopfpapageien gesucht

Diskutiere Überwinterungsplatz für zwei Mohrenkopfpapageien gesucht im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, wie bereits im Titel geschrieben suche ich einen Überwinterungsplatz für unsere beiden Mohrenkopfpapageien. Aus gesundheitlichen Gründen...

1. cephalotus

cephalotus Neues Mitglied

Hallo,

wie bereits im Titel geschrieben suche ich einen Überwinterungsplatz für unsere beiden Mohrenkopfpapageien. Aus gesundheitlichen Gründen können sie nicht bei uns im Haus überwintern. Wer kann helfen?

mfg
    Silvia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selymi

Selymi Keine "Mods"-Tante

Hallo

Mehr Infos wären nützlich. Was bringen die Vögel mit, wie lange soll die Unterbringung sein, sind beide getestet, haben sie eventuell Einschränkungen, auf die geachtet werden muss, wie sieht es mit Tierarztbesuchen, Futter etc aus

4. cephalotus

cephalotus Neues Mitglied

Hallo,

die beiden sind fünf Jahre alt, 1/1 aber kein wirkliches Paar. Keine Handicaps. Anfallende Kosten werden übernommen. Alles weitere gerne im persönlichen Kontakt.

mfg
    Silvia

5. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo,der Wohnort wäre noch hilfreich...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überwinterungsplatz für zwei Mohrenkopfpapageien gesucht

Die Seite wird geladen...

Überwinterungsplatz für zwei Mohrenkopfpapageien gesucht - Ähnliche Themen

1. Sperling gesucht

Sperling gesucht: Hallo, ich suche Gesellschaft für einen leicht flugbehinderten Sperling (2018 ), der nicht mehr ausgewildert kann. Er lebt in einer 20m2 Außenvoliere.
  2. Rotohrbülbül gesucht

Rotohrbülbül gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem Rotohrbülbül Hahn. Vielleicht ist hier jemand der mir bei der Suche helfen kannn. Meine Henne ist seit März allein.
  3. Vergesellschaftung von zwei alten Halsbandsittichen

Vergesellschaftung von zwei alten Halsbandsittichen: Hallo Zusammen, wir sind derzeit auf der Suche nach einer älteren Halsbandsittich-Dame (habe auch hier im Forum eine Suchanfrage gestartet)....
  4. Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Weibchen gesucht: [ATTACH] Hallo Vogelfreunde, heute morgen lag leider die Henne meines Blaugenicksperlingspapageien Paar tot im Käfig :-( die Todesursache kann...
  5. Augenentzündung bei zwei Gössel!!

Augenentzündung bei zwei Gössel!!: Hallo habe ca.seid einer Woche augenentzündung aber nur bei zwei Gössel die sind auch deutlich kleiner als die anderen ! Reicht es wenn ich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden