Üblicher Verdächtiger?

Diskutiere Üblicher Verdächtiger? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin eben in einem Ordner über ein Bild vom Juni 2019 gestoßen. Hab das bei Zilpzalp eingeordnet, aber ich lass euch lieber mal mit...

Schlagworte:
  1. h8cru

    h8cru Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    94
    Hallo,

    bin eben in einem Ordner über ein Bild vom Juni 2019 gestoßen. Hab das bei Zilpzalp eingeordnet, aber ich lass euch lieber mal mit draufschauen...

    Lg,
    h8cru

    [​IMG]
     
  2. #2 Peregrinus, 05.03.2021
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.657
    Zustimmungen:
    818
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich würde nicht widersprechen.

    VG
    Pere ;)
     
  3. h8cru

    h8cru Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    94
    Die gibts von gelb bis so fahl, schon verrückt :)
    Danke!
     
Thema:

Üblicher Verdächtiger?

Die Seite wird geladen...

Üblicher Verdächtiger? - Ähnliche Themen

  1. Ein unglaublicher Blick ...

    Ein unglaublicher Blick ...: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1142418/display/18573243 Unser Jacko – ein fantastischer Graupapagei. 36 + X, da wohl WF und immer...
  2. Unglaublicher Nagetrieb...

    Unglaublicher Nagetrieb...: Nun will ich auch mal was fragen.... Ich habe vor einigen Wochen die beiden Vögel meines Ex übernommen. Er hatte mir erzählt, dass seine Henne...