Uferschwalbe oder Mauersegler?

Diskutiere Uferschwalbe oder Mauersegler? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, hier brauche ich bitte wieder mal Hilfe. In einem großflächigen Sumpfgebiet sah ich heute Rauch- und Mehlschwalben und...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo zusammen,

hier brauche ich bitte wieder mal Hilfe.
In einem großflächigen Sumpfgebiet sah ich heute Rauch- und Mehlschwalben und Mauersegler.
Dieses Exemplar passt von der Färbung zum Mauersegler, wirkt mir aber viel zu plump. Für eine Uferschwalbe dagegen zu einfarbig braun....

Danke, Stefan
 

Anhänge

  • schwalbe.jpg
    schwalbe.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 44
  • schwalbe2.jpg
    schwalbe2.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 46
Thema: Uferschwalbe oder Mauersegler?

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
26
Aufrufe
9.833
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
8
Aufrufe
947
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
1.528
U.We.
U
wolfguwe
Antworten
9
Aufrufe
1.379
Isrin
Isrin
wolfguwe
Antworten
9
Aufrufe
968
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben