uff- ist das normal - schaut doch mal

Diskutiere uff- ist das normal - schaut doch mal im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe durch Zufall was gefunden, wo "handaufgezogene" Papageien ect. oder so - naja die Küken sitzen in so Töpfchen ist das Normal??? kenne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ich_mit_Krümel, 29. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2005
    Ich_mit_Krümel

Ich_mit_Krümel Stammmitglied

ich habe durch Zufall was gefunden, wo "handaufgezogene" Papageien ect. oder so - naja die Küken sitzen in so Töpfchen
    ist das Normal???
    kenne mich da nicht so aus- aber irgendwie hatte die Anzeige-Foto für mich was bedenkliches- aber vielleicht täusche ich mich auch. Um so besser
    http://images.dhd24.com/2815497.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 29. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

kurz und bündig: NEIN 0l
    Aber da über Handaufzucht hier schon sooo viele Themen völlig ausgeartet sind (durchsuch mal das Forum mit diesem Stichwort) und ganz sicher nun wieder aus allen Ecken "liebe" User sich hier draufstürzen, schieben wir dem gleich mal einen Riegel vor.....

Dazu noch ein per Mail erhaltener treffender Kommentar eines Users:

"sieht ja aus wie in legebatterien. die armen vögel.
    jaja, superzahm, aber dass die nachher meist einen dachschaden haben, sagt der züchter nicht!"

Thema:

uff- ist das normal - schaut doch mal

Die Seite wird geladen...

uff- ist das normal - schaut doch mal - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?