uff- ist das normal - schaut doch mal

Diskutiere uff- ist das normal - schaut doch mal im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe durch Zufall was gefunden, wo "handaufgezogene" Papageien ect. oder so - naja die Küken sitzen in so Töpfchen ist das Normal??? kenne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ich_mit_Krümel, 29. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2005
    Ich_mit_Krümel

    Ich_mit_Krümel Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzwedel
    ich habe durch Zufall was gefunden, wo "handaufgezogene" Papageien ect. oder so - naja die Küken sitzen in so Töpfchen
    ist das Normal???
    kenne mich da nicht so aus- aber irgendwie hatte die Anzeige-Foto für mich was bedenkliches- aber vielleicht täusche ich mich auch. Um so besser
    http://images.dhd24.com/2815497.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 29. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    kurz und bündig: NEIN 0l
    Aber da über Handaufzucht hier schon sooo viele Themen völlig ausgeartet sind (durchsuch mal das Forum mit diesem Stichwort) und ganz sicher nun wieder aus allen Ecken "liebe" User sich hier draufstürzen, schieben wir dem gleich mal einen Riegel vor.....

    Dazu noch ein per Mail erhaltener treffender Kommentar eines Users:

    "sieht ja aus wie in legebatterien. die armen vögel.
    jaja, superzahm, aber dass die nachher meist einen dachschaden haben, sagt der züchter nicht!"
     
Thema:

uff- ist das normal - schaut doch mal

Die Seite wird geladen...

uff- ist das normal - schaut doch mal - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.