UFO am Bildrand?!

Diskutiere UFO am Bildrand?! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Als ich die Bilder von heute durchgeschaut habe ist mir der Vogel hier am Rand aufgefallen. Ich habe nicht wirklich ne Ahnung, was das für...
Eisvogel

Eisvogel

Foren-Guru
Beiträge
1.301
Als ich die Bilder von heute durchgeschaut habe ist mir der Vogel hier am Rand aufgefallen.

Ich habe nicht wirklich ne Ahnung, was das für einer sein könnte.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wenn ni is auch nicht so schlimm...


http://s4.directupload.net/images/080517/d9jto9i6.jpg
 
Hm, Rotdrossel würde von der Farbe her wohl am ehesten hinkommen.
Aber bei denen ist doch das rote Flügelfeld nicht so groß, wie auf dem Foto zu sehen ist.
Aber was anderes wird wohl kaum in Frage kommen.
 
Thema: UFO am Bildrand?!

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
2
Aufrufe
537
Ingo
Ingo
Grinsofant
Antworten
15
Aufrufe
2.872
Weissnix
W
S
Antworten
4
Aufrufe
784
Moni
M
H
Antworten
5
Aufrufe
748
huepfkaese
H
R
Antworten
20
Aufrufe
1.916
Pe
Zurück
Oben