UFO am Bildrand?!

Diskutiere UFO am Bildrand?! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Als ich die Bilder von heute durchgeschaut habe ist mir der Vogel hier am Rand aufgefallen. Ich habe nicht wirklich ne Ahnung, was das für...

  1. #1 Eisvogel, 17. Mai 2008
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Als ich die Bilder von heute durchgeschaut habe ist mir der Vogel hier am Rand aufgefallen.

    Ich habe nicht wirklich ne Ahnung, was das für einer sein könnte.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wenn ni is auch nicht so schlimm...


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 17. Mai 2008
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Sieht schwer nach Rotdrossel aus.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 Eisvogel, 18. Mai 2008
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Hm, Rotdrossel würde von der Farbe her wohl am ehesten hinkommen.
    Aber bei denen ist doch das rote Flügelfeld nicht so groß, wie auf dem Foto zu sehen ist.
    Aber was anderes wird wohl kaum in Frage kommen.
     
Thema:

UFO am Bildrand?!

Die Seite wird geladen...

UFO am Bildrand?! - Ähnliche Themen

  1. UFO in Kotprobe

    UFO in Kotprobe: Hallo, den kleinen Gesellen im angehängten Bild habe ich in einer Kotprobe entdeckt, kommt er irgend jemand bekannt vor? Grösse etwa 0,5 bis 1...
  2. Falke,Schwalbe oder gar ein UFO ?

    Falke,Schwalbe oder gar ein UFO ?: Hallo Hier mal wieder ein Bild welches aus drei Einzelbildern zusammengesetzt wurde. Es müsste sich auch um nur einen Vogel handeln. Grösser...
  3. weiteres ufo

    weiteres ufo: ich habe noch ein ufo auf meinen Photos von heute gefunden. Gibt es jemand, der es zu einem BFO machen kann?
  4. Ufo gelandet

    Ufo gelandet: Hallo A@ll:D Es ist soweit das Geheinis wird nun preis gegeben:p Wie einige von Euch schon richtig vermutet haben geht es tatsächlich um...