Ufo gelandet

Diskutiere Ufo gelandet im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo A@ll:D Es ist soweit das Geheinis wird nun preis gegeben:p Wie einige von Euch schon richtig vermutet haben geht es tatsächlich um...

  1. #1 Rosita H., 29. März 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo A@ll:D
    Es ist soweit das Geheinis wird nun preis gegeben:p
    Wie einige von Euch schon richtig vermutet haben geht es
    tatsächlich um Rico:D
    Nun der Bericht

    Rico ist um 15.Uhr 40 bei uns eingezogen
    Sie ist eine sehr zierliche Graupapageien Dame
    und hat leider angefangen sich am Hals zu rupfen.
    Sie ist 13 Monate alt und die Schwester von Lori:D
    Rico hat ihr neues Zuhause sehr gut angenommen
    ihe erster Weg führte zum Futternapf.Sie schaut den anderen
    dreien beim Spiel zu und ist recht munter. Dieter hat schon bekanntschaft mit ihrem Schnabel gemacht:D
    Rico sitzt in der großen Voliere neben Merlin und Lori mit einer Trennwand dazwischen.Sie hat auch schon mit Merlin kontakt
    aufgenommen und macht einen sehr ruhigen und lieben Eindruck.
    Das wort Bestie wie sie ein Forumsmitglied beschrieb passt absulut nicht zu ihr.Ich werde nacher noch Bilder von ihr ins Forum setzten,Soviel erstmal für den Anfang berichte später noch mehr:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 29. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Rosita,

    Dann habe ich doch richtig gedacht ... :)

    Ich gratuliere Dir zu Deinem Zuwachs ...
    Und ich hoffe das es eine tolle Geminschaft wird .

    Bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder ... :D
     
  4. #3 geiergitti, 29. März 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Rosita,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Rico.

    Ich drück Dir beide Daumen, dass Du mit Deiner Verpaarerei mehr Glück hast als ich.
     
  5. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Na solches, wer hätte das gedacht!;)
    Ich wünsche Dir, Rico (bleibt es bei dem Namen?) und dem Rest des Schwarms viel Glück! Und warte gespannt auf Bilder und Berichte! (aber bitte nicht mehr ganz so spannende präsentiert, das halten meine Nerven nicht aus!;))
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Naaaaa super als hätte ich das geahhnt das du da noch einen bekommst * tod lach* naa wo bleiben die bilder kannste sie etwa nich verkleinern oder was ?? *FRECH GRINS*


    lanzi
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Rosita!
    Das ist aber eine tolle Neuigkeit!
    Na dan freue ich mich sehr auf die ersten Fotos und wünsche dir und Rico alles gutte damit es weiterhin so gut klappt und ihr eine richtig große Familie werdet.
    Viele Grüße Sandra
     
  8. #7 Rosita H., 29. März 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo A@ll
    So die ersten STunden sind gut überstanden.Rico scheint sich gut
    einzuleben.Die süße hat auch schon ein paar Worte gesprochen und lässt sich auch schon kraulen.Nun wie versprochen ein paar
    Bilder dank Lanzis Hilfe.Berichte fleisig weiter nächsten Bilder
    folgen
     

    Anhänge:

  9. #8 Rosita H., 29. März 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Rico bei der Übernahme:D
     

    Anhänge:

  10. #9 Rosita H., 29. März 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Nochmal Rico:)
     

    Anhänge:

  11. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Und nochmal die süße Ricoline:p
     

    Anhänge:

  12. Utena

    Utena Guest

    Hallo rosita!
    Die sieht ja ganz entückend aus wie sie da schüchtern in die Kammera guckt!
    Viele Grüße Sandra
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Rosita,

    Habe ich doch richtig geahnt.:p
    Hätte ich nur das UFO weggefangen, so ein Ärger aber auch.:(

    Also ich hätte ja die Kleine auch zu gerne genommen. Aber bei dir ist sie ja gut untergekommen.
    Sie ist die Schwester von Lori? Wie geht das? Wohnst du in der Nähe von Ricos ehemaliger Besitzerin?

    Können wir nur hoffen und Daumen, Krallen und Pfötchen drücken, dass sich die anderen Geier der Kleinen annehmen!

    Ein sehr schönes Foto! So ein schöner Geier!!!


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  14. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Sybille
    Ja hättest Du mal:D
    Rico und Lori sind beide von dem selben Züchter und aus einem
    Gelege:p
    Nein Margit wohnnt 300Km von mir endfernnt.Ich möchte mich
    auf diesem Weg auch nochmal bei Margit Ricos Vorbezitzerinn
    ganz lieb bedanken das sie ihren Schmerz durch die Abgabe
    von Rico hinten angestellt hat und im Sinne von Rico gehandelt
    hat.Dankeschön Margit Rico wird es ganz bestimmt sehr gut
    bei uns haben:)
     
  15. #14 Ann-Uta Beisswenger, 29. März 2002
    Ann-Uta Beisswenger

    Ann-Uta Beisswenger Guest

    Hi Rosita,
    also lagen wir doch alle ganz richtig (war ja irgendwie auch nicht so schwer *g).....

    Freue mich ganz doll für Euch - hoffentlich findet Ricoline bald netten Grauenanschluss!!!!8)

    Bitte berichte weiter *neugier:~
     
  16. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Glückwunsch

    Hallo Rosita,

    schön dass Rico zu Dir gekommen ist. Da biste ja ganz schön weit gefahren heute. Und dann sind es sogar noch Geschwister? Wie klein die Welt doch ist.

    Viele Grüße und viel Spaß mit der Geierbande.

    Nicole
     
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Rosita
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geier-Familien-Zuwachs. Und das am Karfreitag, hoffentlich musstest Du nicht im Stau stehen.
    Karin
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Auch von mir noch herzlichen Glückstrumpf.
    Hatte ich doch recht, gelle, gewöhnt euch gut aneinander.
    Ich denke Rico hat es gut bei dir und das ist das Wichtigste.
    Schade, bei mir wäre auch Platz gewesen, ist aber absolut ok.
    Ich werde mal weiter schauen ob ich für Mirko eine Dame finde.
     
  19. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Na...Ziege :D
    na nun haben mich die kleinen grauen Männchen aber schön reingelegt :D

    Statt sich die roten Federn von Nicky zu holen haben sie Dir
    was gebracht <megagrins>

    Aber mal im Ernst:
    schööööööööön, daß es tatsächlich Ricoline ist und toi toi toi...
    ...daß sie sich von Nicky "einfangen" läßt
    8)

    Noch............ist sie schüchtern, aber warte mal ein paar Tage,
    dann tobt sie sicher mit den Anderen rum und Du brauchst
    die Arme und Hände von Dieter zur Hilfe...wetten (lol)

    Ich freu mich für Euch !!
    Bin auf die weiteren Berichte gespannt
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Auch freu

    Hallo Rosita

    siehst Du, so schnell sind die nebligen Täler "Nicky in Hannover" wieder verlassen und die sonnigen Berge "Nicky gehts gut u. Ufo gelandet" wieder erklommen. ;)
    Meine Rasselbande und ich freuen uns auch ganz fest mit und für Euch. Alles Liebe und Gute für Deine 4er Bande und ihre "Eltern". :)
     
  22. martina

    martina Guest

    Hallo Rosita,

    ich schließe mich den Anderen an,
    herzlichem Glückwunsch zum Familienzuwachs.

    Ich hoffe,sie lebt sich schnell ein.

    Dir,der Familie
    und natürlich der Geierbande wünsche ich frohe Ostern.

    Grüße von martina:) :p :) 8) ;) :)
     
Thema:

Ufo gelandet

Die Seite wird geladen...

Ufo gelandet - Ähnliche Themen

  1. UFO in Kotprobe

    UFO in Kotprobe: Hallo, den kleinen Gesellen im angehängten Bild habe ich in einer Kotprobe entdeckt, kommt er irgend jemand bekannt vor? Grösse etwa 0,5 bis 1...
  2. Katharinasittich türkis im Tierheim Buchholz gelandet

    Katharinasittich türkis im Tierheim Buchholz gelandet: Liebe Vogelfreunde, gestern, am 11. Juli 2016, wurde in Buchholz in der Nordheide ein Katharinasittich in türkis gefunden und ins Tierheim...
  3. Allfarblori im Tierheim gelandet....

    Allfarblori im Tierheim gelandet....: Ausgerechnet am Samstag-Nachmittag, die Einkaufsmögichkeiten sind jetzt begrenzt. Kann ich von euch bitte schnelle Infos bekommen, was ich...
  4. Frieda ein grupftes Hühnchen ist bei uns gelandet

    Frieda ein grupftes Hühnchen ist bei uns gelandet: Am Dienstag habe ich eine 10 J.Henne bekommen.Die Leute hatten keine Zeit oder Lust mehr auf den Vogel. Da ich vor ein paar Monaten ein 11...
  5. Aus dem Nest "geflogen" und im Dachboden gelandet (hat nicht überlebt)

    Aus dem Nest "geflogen" und im Dachboden gelandet (hat nicht überlebt): Hallo zusammen, nun schon zum 2. jahr haben wir einen brütenden Vogel bei uns im Dach. Er hat sich mal wieder in einem kleinen Schacht / Roht...