Ufo gelandet

Diskutiere Ufo gelandet im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo A@ll:D Es ist soweit das Geheinis wird nun preis gegeben:p Wie einige von Euch schon richtig vermutet haben geht es tatsächlich um...
R

Rosita H.

Guest
Hallo A@ll:D
Es ist soweit das Geheinis wird nun preis gegeben:p
Wie einige von Euch schon richtig vermutet haben geht es
tatsächlich um Rico:D
Nun der Bericht

Rico ist um 15.Uhr 40 bei uns eingezogen
Sie ist eine sehr zierliche Graupapageien Dame
und hat leider angefangen sich am Hals zu rupfen.
Sie ist 13 Monate alt und die Schwester von Lori:D
Rico hat ihr neues Zuhause sehr gut angenommen
ihe erster Weg führte zum Futternapf.Sie schaut den anderen
dreien beim Spiel zu und ist recht munter. Dieter hat schon bekanntschaft mit ihrem Schnabel gemacht:D
Rico sitzt in der großen Voliere neben Merlin und Lori mit einer Trennwand dazwischen.Sie hat auch schon mit Merlin kontakt
aufgenommen und macht einen sehr ruhigen und lieben Eindruck.
Das wort Bestie wie sie ein Forumsmitglied beschrieb passt absulut nicht zu ihr.Ich werde nacher noch Bilder von ihr ins Forum setzten,Soviel erstmal für den Anfang berichte später noch mehr:)
 
Hallo Rosita,

Dann habe ich doch richtig gedacht ... :)

Ich gratuliere Dir zu Deinem Zuwachs ...
Und ich hoffe das es eine tolle Geminschaft wird .

Bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder ... :D
 
Hallo Rosita,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Rico.

Ich drück Dir beide Daumen, dass Du mit Deiner Verpaarerei mehr Glück hast als ich.
 
Na solches, wer hätte das gedacht!;)
Ich wünsche Dir, Rico (bleibt es bei dem Namen?) und dem Rest des Schwarms viel Glück! Und warte gespannt auf Bilder und Berichte! (aber bitte nicht mehr ganz so spannende präsentiert, das halten meine Nerven nicht aus!;))
 
Naaaaa super als hätte ich das geahhnt das du da noch einen bekommst * tod lach* naa wo bleiben die bilder kannste sie etwa nich verkleinern oder was ?? *FRECH GRINS*


lanzi
 
Hallo Rosita!
Das ist aber eine tolle Neuigkeit!
Na dan freue ich mich sehr auf die ersten Fotos und wünsche dir und Rico alles gutte damit es weiterhin so gut klappt und ihr eine richtig große Familie werdet.
Viele Grüße Sandra
 
Hallo A@ll
So die ersten STunden sind gut überstanden.Rico scheint sich gut
einzuleben.Die süße hat auch schon ein paar Worte gesprochen und lässt sich auch schon kraulen.Nun wie versprochen ein paar
Bilder dank Lanzis Hilfe.Berichte fleisig weiter nächsten Bilder
folgen
 

Anhänge

  • rico ist entlich zu hause.jpg
    rico ist entlich zu hause.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 127
Und nochmal die süße Ricoline:p
 

Anhänge

  • endlich ricoh im neuen heim.jpg
    endlich ricoh im neuen heim.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 118
Hallo rosita!
Die sieht ja ganz entückend aus wie sie da schüchtern in die Kammera guckt!
Viele Grüße Sandra
 
Hallo Rosita,

Habe ich doch richtig geahnt.:p
Hätte ich nur das UFO weggefangen, so ein Ärger aber auch.:(

Also ich hätte ja die Kleine auch zu gerne genommen. Aber bei dir ist sie ja gut untergekommen.
Sie ist die Schwester von Lori? Wie geht das? Wohnst du in der Nähe von Ricos ehemaliger Besitzerin?

Können wir nur hoffen und Daumen, Krallen und Pfötchen drücken, dass sich die anderen Geier der Kleinen annehmen!

Ein sehr schönes Foto! So ein schöner Geier!!!


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Hallo Sybille
Ja hättest Du mal:D
Rico und Lori sind beide von dem selben Züchter und aus einem
Gelege:p
Nein Margit wohnnt 300Km von mir endfernnt.Ich möchte mich
auf diesem Weg auch nochmal bei Margit Ricos Vorbezitzerinn
ganz lieb bedanken das sie ihren Schmerz durch die Abgabe
von Rico hinten angestellt hat und im Sinne von Rico gehandelt
hat.Dankeschön Margit Rico wird es ganz bestimmt sehr gut
bei uns haben:)
 
Hi Rosita,
also lagen wir doch alle ganz richtig (war ja irgendwie auch nicht so schwer *g).....

Freue mich ganz doll für Euch - hoffentlich findet Ricoline bald netten Grauenanschluss!!!!8)

Bitte berichte weiter *neugier:~
 
Glückwunsch

Hallo Rosita,

schön dass Rico zu Dir gekommen ist. Da biste ja ganz schön weit gefahren heute. Und dann sind es sogar noch Geschwister? Wie klein die Welt doch ist.

Viele Grüße und viel Spaß mit der Geierbande.

Nicole
 
Hi Rosita
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geier-Familien-Zuwachs. Und das am Karfreitag, hoffentlich musstest Du nicht im Stau stehen.
Karin
 
Auch von mir noch herzlichen Glückstrumpf.
Hatte ich doch recht, gelle, gewöhnt euch gut aneinander.
Ich denke Rico hat es gut bei dir und das ist das Wichtigste.
Schade, bei mir wäre auch Platz gewesen, ist aber absolut ok.
Ich werde mal weiter schauen ob ich für Mirko eine Dame finde.
 
Na...Ziege :D
na nun haben mich die kleinen grauen Männchen aber schön reingelegt :D

Statt sich die roten Federn von Nicky zu holen haben sie Dir
was gebracht <megagrins>

Aber mal im Ernst:
schööööööööön, daß es tatsächlich Ricoline ist und toi toi toi...
...daß sie sich von Nicky "einfangen" läßt
8)

Noch............ist sie schüchtern, aber warte mal ein paar Tage,
dann tobt sie sicher mit den Anderen rum und Du brauchst
die Arme und Hände von Dieter zur Hilfe...wetten (lol)

Ich freu mich für Euch !!
Bin auf die weiteren Berichte gespannt
 
Auch freu

Hallo Rosita

siehst Du, so schnell sind die nebligen Täler "Nicky in Hannover" wieder verlassen und die sonnigen Berge "Nicky gehts gut u. Ufo gelandet" wieder erklommen. ;)
Meine Rasselbande und ich freuen uns auch ganz fest mit und für Euch. Alles Liebe und Gute für Deine 4er Bande und ihre "Eltern". :)
 
Hallo Rosita,

ich schließe mich den Anderen an,
herzlichem Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Ich hoffe,sie lebt sich schnell ein.

Dir,der Familie
und natürlich der Geierbande wünsche ich frohe Ostern.

Grüße von martina:) :p :) 8) ;) :)
 
Thema: Ufo gelandet

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
2
Aufrufe
538
Ingo
Ingo
Eisvogel
Antworten
2
Aufrufe
988
Eisvogel
Eisvogel
Grinsofant
Antworten
15
Aufrufe
2.873
Weissnix
W
S
Antworten
4
Aufrufe
786
Moni
M
H
Antworten
5
Aufrufe
751
huepfkaese
H
Zurück
Oben