Ufo gelandet

Diskutiere Ufo gelandet im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Rosita, auch ich freue mich für dich und Rico. Hoffentlich lebt er sich schnell und gut ein. Grüße aus Sölden. Schnee und Sonne...

  1. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Rosita,

    auch ich freue mich für dich und Rico. Hoffentlich lebt er sich schnell und gut ein.

    Grüße aus Sölden. Schnee und Sonne sensationell. 8) 8) 8)

    Weiterhin alles Liebe
    Pe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ufo gelandet

Die Seite wird geladen...

Ufo gelandet - Ähnliche Themen

  1. UFO in Kotprobe

    UFO in Kotprobe: Hallo, den kleinen Gesellen im angehängten Bild habe ich in einer Kotprobe entdeckt, kommt er irgend jemand bekannt vor? Grösse etwa 0,5 bis 1...
  2. Katharinasittich türkis im Tierheim Buchholz gelandet

    Katharinasittich türkis im Tierheim Buchholz gelandet: Liebe Vogelfreunde, gestern, am 11. Juli 2016, wurde in Buchholz in der Nordheide ein Katharinasittich in türkis gefunden und ins Tierheim...
  3. Allfarblori im Tierheim gelandet....

    Allfarblori im Tierheim gelandet....: Ausgerechnet am Samstag-Nachmittag, die Einkaufsmögichkeiten sind jetzt begrenzt. Kann ich von euch bitte schnelle Infos bekommen, was ich...
  4. Frieda ein grupftes Hühnchen ist bei uns gelandet

    Frieda ein grupftes Hühnchen ist bei uns gelandet: Am Dienstag habe ich eine 10 J.Henne bekommen.Die Leute hatten keine Zeit oder Lust mehr auf den Vogel. Da ich vor ein paar Monaten ein 11...
  5. Aus dem Nest "geflogen" und im Dachboden gelandet (hat nicht überlebt)

    Aus dem Nest "geflogen" und im Dachboden gelandet (hat nicht überlebt): Hallo zusammen, nun schon zum 2. jahr haben wir einen brütenden Vogel bei uns im Dach. Er hat sich mal wieder in einem kleinen Schacht / Roht...