Ufo-Käfig

Diskutiere Ufo-Käfig im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand so einen Käfig gesehen??? Ob sich dadrin ein Vogel wohlfühlen kann8o 0l...

  1. huepfkaese

    huepfkaese Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fireball

    Fireball Guest

    :k Also da drinnen würde ich keinen Vogelaufbewaren.
    Das ist doch Quälerei, aber der Spielplatzt ist cool :p
     
  4. #3 Alfred Klein, 20. Februar 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Noch dazu ist der Käfig rund.

    Wie man solchen Mist auch nur herstellen kann ist mir völlig schleierhaft.
    Aber für Geld machen manche Leute wirklich alles, selbst derartigen Müll herstellen und dem dummen Kunden andrehen.
    Der den jetzt weiterverkauft gehört nicht unbedingt zu den vogelkundigen Leuten.
    Eventuell sollte mal wer den anschreiben und aufklären über das was er da verkaufen will.
     
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    und ich wette, das Produkt ist von ferplast.. wer kann sonst noch so ein sch... fabrizieren...:k
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Brrrrr, den hab ich schon des öfteren gesehen. Gruselig.

    Sowas gibts auch für Hamster, so eine Art Labyrinth, komplett aus Plastik. Ich mag gar nicht dran denken wie heiß das wird, wenn jemand den Käfig im Sonnenlicht stehen lässt.
    hier ist sowas ähnliches

    aber ich meinte noch was anderes. War dann wohl doch nicht von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] . Aber auch fies...
     
  7. huepfkaese

    huepfkaese Guest

    @alfred: anschreiben hat jetzt wohl nur noch wenig Sinn, da die Auktion in gut 20 min. ausläuft:(

    Aber vielleicht sollte man dem Auktionsgewinner dann ne Mail schicken, dass man darin keine Vögel hält.0l Und als Deko-Käfig ist das Ding ja wohlauch zu hässlich:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ufo-Käfig

Die Seite wird geladen...

Ufo-Käfig - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...