Uganda - Afrika - Vogelbestimmung - 2

Diskutiere Uganda - Afrika - Vogelbestimmung - 2 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kann mir auch bei der Bestimmung dieser Vögel aus Uganda (Afrika) bestimmen? Vielen Dank, Konsul

1. Konsul

Konsul Neues Mitglied

Hallo,

wer kann mir auch bei der Bestimmung dieser Vögel aus Uganda (Afrika) bestimmen?

Vielen Dank,

Konsul

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric, 25. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2012
    eric

eric Guest

1. Maidschwalbe
    2. ev. Rotnackenlerche
    3. ev. Rotnackenlerche
    4. Kapturteltaube? Halbmondtaube?
    5. Gelbkehlpieper
    -

4. #3 olivastrild, 25. Dezember 2012
    olivastrild

olivastrild Foren-Guru

6. Dominikanerwitwe 1,0 Brutkleid

Thema: Uganda - Afrika - Vogelbestimmung - 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbestimmung afrika

Die Seite wird geladen...

Uganda - Afrika - Vogelbestimmung - 2 - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Hallo, wer kann mir sagen, wie dieser Vogel heißt? Die Bilder sind auf den Florida-Keys am Strand gemacht. Ich hatte zunächst an eine...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...