UhOh, könnte es sein, dass...?

Diskutiere UhOh, könnte es sein, dass...? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...meine Henne Pearl Dicker Avancen macht? Wie beschreibe ich das am Besten, sie wirkt wie...eine rollige Katze. Heute habe ich so ein komisches...

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    ...meine Henne Pearl Dicker Avancen macht? Wie beschreibe ich das am Besten, sie wirkt wie...eine rollige Katze. Heute habe ich so ein komisches Glucksen gehört, dass sich wie kleine Küken anhört und habe gedacht ein Vogel würgt gerade (Kropfentzündungsgeschädigt:~ ), da sehe ich wie sie sich auf dem Ast regelrecht hinlegt, die Schwanzfedern abspreizt und gluckst. Ich habe noch nie eine Nymphenhenne richtig erlebt, das muss wohl eine klare Aufforderung sein, oder? Krank hat sie nicht gewirkt, sie ist gesund.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Stefan

    ...... und hat Dicker kapiert , wo es langgeht ?:D :D
     

    Anhänge:

  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :D :D, genauso wie auf der Animation verhält sie sich!:p Ne, er war eher verwundert als ermuntert, aber nach noch nicht mal einer Woche:~, wenigstens hat sie sich entschieden:p
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Stefan :0-

    GRATULIERE


    Jetzt muß nur noch "ER" kapieren was Sache ist.

    Mein Mucki hat es nach 2 1/2 Jahren noch nicht kapiert. Sie fällt fast von der Türe, weil der Kopf tiefer als der Schwanz ist. Aber von ihm kommt nur laute, heiße Luft :k .(MÄNNER ;) ).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UhOh, könnte es sein, dass...?

Die Seite wird geladen...

UhOh, könnte es sein, dass...? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

    Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  2. wie schaff ich es, dass meine Vögel mir vertrauen?

    wie schaff ich es, dass meine Vögel mir vertrauen?: wie schaffe ich dass meine rosella und meine wellensittiche zu mir vertrauen und sogar zahm werden?????????????? weil ich möchte die...
  3. Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?

    Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?: Hallo ihr lieben, wir haben folgendes Problem: Uns wurde unser Graupapagei Jacko entwendet bzw. der ihn pflegen sollte bis mein Mann und ich...
  4. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

    TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  5. Wo ist Jacco??? Bitte helft, dass sie bald wieder gesund daheim ist.....

    Wo ist Jacco??? Bitte helft, dass sie bald wieder gesund daheim ist.....: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=651101218343427&set=a.172440109542876.37412.100003306649154&type=1&theater Es besteht der dringende...