UhOh, könnte es sein, dass...?

Diskutiere UhOh, könnte es sein, dass...? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ...meine Henne Pearl Dicker Avancen macht? Wie beschreibe ich das am Besten, sie wirkt wie...eine rollige Katze. Heute habe ich so ein komisches...
S

Stefan R.

Guest
...meine Henne Pearl Dicker Avancen macht? Wie beschreibe ich das am Besten, sie wirkt wie...eine rollige Katze. Heute habe ich so ein komisches Glucksen gehört, dass sich wie kleine Küken anhört und habe gedacht ein Vogel würgt gerade (Kropfentzündungsgeschädigt:~ ), da sehe ich wie sie sich auf dem Ast regelrecht hinlegt, die Schwanzfedern abspreizt und gluckst. Ich habe noch nie eine Nymphenhenne richtig erlebt, das muss wohl eine klare Aufforderung sein, oder? Krank hat sie nicht gewirkt, sie ist gesund.
 
Hallo Stefan

...... und hat Dicker kapiert , wo es langgeht ?:D :D
 

Anhänge

  • 00009752.gif
    00009752.gif
    12,4 KB · Aufrufe: 98
:D :D, genauso wie auf der Animation verhält sie sich!:p Ne, er war eher verwundert als ermuntert, aber nach noch nicht mal einer Woche:~, wenigstens hat sie sich entschieden:p
 
Hallo Stefan :0-

GRATULIERE


Jetzt muß nur noch "ER" kapieren was Sache ist.

Mein Mucki hat es nach 2 1/2 Jahren noch nicht kapiert. Sie fällt fast von der Türe, weil der Kopf tiefer als der Schwanz ist. Aber von ihm kommt nur laute, heiße Luft :k .(MÄNNER ;) ).
 
Thema: UhOh, könnte es sein, dass...?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben