Uhrzeit (erledigt)

Diskutiere Uhrzeit (erledigt) im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Hallo, bei mir hat das Forum eine falsche Uhrzeit. Das ist ziemlich nervig. Kann ich die irgendwo einstellen oder ist das Admin Sache?

  1. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir hat das Forum eine falsche Uhrzeit. Das ist ziemlich nervig. Kann ich die irgendwo einstellen oder ist das Admin Sache?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Mittelfranken
    bei mir geht die forenuhr auch fast 5 minuten nach
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Was genau geht denn nicht?Bei mir ist alles richtig.Hast du die Sommerzeit eingestellt in deinem Kontrollzentrum?
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist jetzt 13.50 Uhr.

    Wo kann ich da was einstellen?
     
  6. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    unter deinem profil gibt es ein registerblatt "einstellungen änder" da drunter findest du dann "datum und zeit". glaube aber man kann nur zwischen sommer und winter wählen!?
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Mittelfranken
    bei mir war es ein anderer fehler - ist behoben!
     
  8. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Du redest noch mit mir?:zwinker:

    Habs gefunden, ich hab jetzt die Zeitzone Kaliningrad, Südafrika.

    Danke!!:zustimm:
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Südafrika?8o
    Wo wohnst du denn?
    Eigentlich sind wir hier mitteleuropäische Zeitzone.:D
    Ist die Uhrzeit denn nun bei dir richtig und das Problem behoben?
    Liebe Grüße,BEA
     
  10. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Uhr geht 4 Minuten nach in der Zeitzone WEZ +2.

    Ist auszuhalten so. Danke!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    bei mir wird eine stunde weniger wie die aktuelle zeit angezeigt.

    gebe ich ein WEZ (zb.15.00 h)kommt dieselbe uhrzeit wie wenn ich WEZ+1
    (auch zb. 15.00h) eingebe. also keine veränderung.

    wie gibts denn das ?
     
  13. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    beitrag erledigt. fehler gefunden.
     
Thema:

Uhrzeit (erledigt)

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit (erledigt) - Ähnliche Themen

  1. Traum-Taubenmann gesucht!!

    Traum-Taubenmann gesucht!!: Hallo, ich suche für meine handaufgezogene Stadttäubin SAM einen lieben Täuber. Er sollte, wie SAM auch handzahm sein. SAM ist 12 Monate alt,...
  2. Erledigt - 58093 Hagen 45 Jahre alte Gelbstirnamazonendame sucht neues Zuhause

    Erledigt - 58093 Hagen 45 Jahre alte Gelbstirnamazonendame sucht neues Zuhause: Hallo, Lora, eine 45 Jahre alte Gelbstirnamazone sucht dringend ein neues Zuhause. Ihr jetzige Besitzerin ist erkrankt und darf wegen eines...
  3. (erledigt) Ein Pärchen Kongograupapageien aus 5845* zu vermitteln.

    (erledigt) Ein Pärchen Kongograupapageien aus 5845* zu vermitteln.: Ein Pärchen Kongograupapageien aus 5845* zu vermitteln. Die beiden sind ca. 18 (+-2) Jahre alt, beim Amt gemeldet, mit Herkunftsnachweis. Sie...
  4. (erledigt) ältere Schildsittichhenne gesucht

    (erledigt) ältere Schildsittichhenne gesucht: Ich suche für meinen ca 20 jährigen Schildsittich, dessen Partnerin vor kurzem gestorben ist, eine neue Frau fürs Leben :-)