UHU-Bild

Diskutiere UHU-Bild im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Uhu-Freunde, beim Durchstöbern meiner Kamera-Speicherkarte bin ich über nachfolgendes Foto gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten...

1. #1 DUNADAN, 16.10.2004
    DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

Hallo Uhu-Freunde,

beim Durchstöbern meiner Kamera-Speicherkarte bin ich über nachfolgendes Foto gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Über diesen Jungvogel bin ich im Mai bei der Routinekontrolle eines Uhu-Brutplatzes im Rahmen des Artenhilfsprogramms in Schl.-Holst. fast gestolpert.

Gruß
    Oscar

Anhänge:

• uhugk.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      67
  2. Balu

Balu Guest

Hallo oscar!
    Toll!Einen wilden Uhu habe ich bie mir leider noch nie gesehen,ausser als ich an der ostsee war,im wald flog ganz kurz einer an mir vorbei!:)
    Du hast ihn aber nicht mir blitz fotografiert oder?das schädigt nämlich die augen der greife!

Thema:

UHU-Bild

Die Seite wird geladen...

UHU-Bild - Ähnliche Themen

1. huhu...ich habe jetzt auch Bilder....

huhu...ich habe jetzt auch Bilder....: von meinen beiden als Album unter meinem Profil eingestellt. Wer mal schauen möchte ist herzlich willkommen. Hatte ja schon mal geschrieben, das...
  2. Huhu

Huhu: Ich lebe noch und lad mal ein Paar Bilder für Euch hoch
  3. Uhu mit offenem Flügelbruch aufgesammelt

Uhu mit offenem Flügelbruch aufgesammelt: als eigenes Thema abgetrennt von hier Heute aufgesammelt: [ATTACH] Ein prachtvolles Weib (links ;-) mit offenem Flügelbruch. Ein ausgesprochen...
  4. Uhu Livecam um die Ecke :)

Uhu Livecam um die Ecke :): [MEDIA]
  5. Uhu in Warendorf zugeflogen

Uhu in Warendorf zugeflogen: Hallo zusammen, In Warendorf im Hanseviertel wurde ein Uhu gesichert. Nun wird sein Falkner gesucht. Kontaktaufnahme ist über die Tierarztpraxis...