UHU-Bild

Diskutiere UHU-Bild im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Uhu-Freunde, beim Durchstöbern meiner Kamera-Speicherkarte bin ich über nachfolgendes Foto gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten...
DUNADAN

DUNADAN

Waldläufer des Nordens
Beiträge
540
Hallo Uhu-Freunde,

beim Durchstöbern meiner Kamera-Speicherkarte bin ich über nachfolgendes Foto gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Über diesen Jungvogel bin ich im Mai bei der Routinekontrolle eines Uhu-Brutplatzes im Rahmen des Artenhilfsprogramms in Schl.-Holst. fast gestolpert.

Gruß
Oscar
 

Anhänge

  • uhugk.jpg
    uhugk.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 67
Hallo oscar!
Toll!Einen wilden Uhu habe ich bie mir leider noch nie gesehen,ausser als ich an der ostsee war,im wald flog ganz kurz einer an mir vorbei!:)
Du hast ihn aber nicht mir blitz fotografiert oder?das schädigt nämlich die augen der greife!
 
Thema: UHU-Bild

Ähnliche Themen

SpiritusNoctis
Antworten
8
Aufrufe
569
harpyja
harpyja
Reuam Relges
Antworten
7
Aufrufe
845
esth3009
esth3009
Charlette
Antworten
4
Aufrufe
784
esth3009
esth3009
A
Antworten
0
Aufrufe
540
Alpinist
A
D
Antworten
4
Aufrufe
892
holyhead
H
Zurück
Oben