Uhu in Stadt?

Diskutiere Uhu in Stadt? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Holla Vogelfreunde, habe mich angemeldet um eine Frage zu stellen.. Seit einigen Monaten höre ich einen Vogel rufen, den ich als Laie als Uhu...
@ Uhulauscher

Ich finde Katzen gehören auch mal raus ......

Aber ich denke ja nur so weil es für mich sehr überaschend war , dass Uhus Haukatzen als Beute ansehen


MfG Markus
 
@ Uhulauscher

Ich finde Katzen gehören auch mal raus ......

Aber ich denke ja nur so weil es für mich sehr überaschend war , dass Uhus Haukatzen als Beute ansehen


MfG Markus


Viel erstaunlicher finde ich da noch folgende Zahlen......

Wikipedia schrieb:
Im schweizerischen Alpenvorland bestand die Nestlings-Nahrung in 4 Revieren vor allem aus Feldhasen (36,2 % aller Beutetiere), danach folgten Hauskatzen (27,5 %),

Die Beute eines Steinadlers.
Ich denke dort ist keine Hauskatze sicher. 8o
 
Thema: Uhu in Stadt?

Ähnliche Themen

SpiritusNoctis
Antworten
8
Aufrufe
539
harpyja
harpyja
Reuam Relges
Antworten
7
Aufrufe
816
esth3009
esth3009
Charlette
Antworten
4
Aufrufe
773
esth3009
esth3009
A
Antworten
0
Aufrufe
529
Alpinist
A
D
Antworten
4
Aufrufe
870
holyhead
H
Zurück
Oben