Uhu - Vogel des Jahres 2005

Diskutiere Uhu - Vogel des Jahres 2005 im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, wäre einer von den Greifvogelexperten bereit, einen kurzen Artikel für www.Pirol.de zu dem Thema zu verfassen? Lebensweise, Vorkommen...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

wäre einer von den Greifvogelexperten bereit, einen kurzen Artikel für www.Pirol.de zu dem Thema zu verfassen?
    Lebensweise, Vorkommen in Deutschland, usw.
    Bilder haben wir, es können aber auch eigene Bilder dazu.

An sich ist das keine große Aufgabe, denke ich mal. Nur, es eilt! Die nächste Ausgabe des Pirol sollte eigentlich dieses Wochenende online gehen, aber am nächsten WE ganz bestimmt!

Texte im Word- oder Textformat oder direkt in eine Mail, Bilder dürfen gerne größer sein als Forenqualität. Meine Mailaddi gebe ich dem/der Autor/in per pn.

2. Balu

Balu Guest

Hallo dagmar!
    kann ich den Bericht schreiben?habe sehr viele infos über uhus!!!!Bitte!!!!!!Pn habe ich dir schon geschickt!
    Liebe grüße
    Julia

Thema:

Uhu - Vogel des Jahres 2005

Die Seite wird geladen...

Uhu - Vogel des Jahres 2005 - Ähnliche Themen

1. Huhu was sind das für kleine Vögelchen

Huhu was sind das für kleine Vögelchen: [ATTACH] [ATTACH] Danke Gruß Björn
  2. Juhu-wir kriegen ein Vogelzimmer!!Bitte um Tips!

Juhu-wir kriegen ein Vogelzimmer!!Bitte um Tips!: Hallo Ihr Lieben! Denkt Euch nur - die Nachbarin von uns zieht um - und wir können - hoffentlich - ihre Wohnung mit unserer verbinden! Das heißt:...
  3. Juhu die Vogelanalyse ist da

Juhu die Vogelanalyse ist da: Hallo Ich bin der süße Pannantsittich - Rudi und heute hatte meine Vogelmama die Vogelanalyse im Briefkasten, weil wir ich meine natürlich (meine...
  4. Uhu mit offenem Flügelbruch aufgesammelt

Uhu mit offenem Flügelbruch aufgesammelt: als eigenes Thema abgetrennt von hier Heute aufgesammelt: [ATTACH] Ein prachtvolles Weib (links ;-) mit offenem Flügelbruch. Ein ausgesprochen...
  5. Uhu Livecam um die Ecke :)

Uhu Livecam um die Ecke :): [MEDIA]