Uhu - Vogel des Jahres 2005

Diskutiere Uhu - Vogel des Jahres 2005 im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, wäre einer von den Greifvogelexperten bereit, einen kurzen Artikel für www.Pirol.de zu dem Thema zu verfassen? Lebensweise, Vorkommen...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

wäre einer von den Greifvogelexperten bereit, einen kurzen Artikel für www.Pirol.de zu dem Thema zu verfassen?
Lebensweise, Vorkommen in Deutschland, usw.
Bilder haben wir, es können aber auch eigene Bilder dazu.

An sich ist das keine große Aufgabe, denke ich mal. Nur, es eilt! Die nächste Ausgabe des Pirol sollte eigentlich dieses Wochenende online gehen, aber am nächsten WE ganz bestimmt!

Texte im Word- oder Textformat oder direkt in eine Mail, Bilder dürfen gerne größer sein als Forenqualität. Meine Mailaddi gebe ich dem/der Autor/in per pn.
 
Hallo dagmar!
kann ich den Bericht schreiben?habe sehr viele infos über uhus!!!!Bitte!!!!!!Pn habe ich dir schon geschickt!
Liebe grüße
Julia
 
Thema: Uhu - Vogel des Jahres 2005

Ähnliche Themen

SpiritusNoctis
Antworten
8
Aufrufe
568
harpyja
harpyja
Reuam Relges
Antworten
7
Aufrufe
844
esth3009
esth3009
Charlette
Antworten
4
Aufrufe
784
esth3009
esth3009
A
Antworten
0
Aufrufe
540
Alpinist
A
D
Antworten
4
Aufrufe
891
holyhead
H
Zurück
Oben