Uhufeder ?

Diskutiere Uhufeder ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Forumsmitglieder, könnt ihr mir bestätigen, dass das eine Uhufeder ist ?
A

alechander

Mitglied
Beiträge
31
Hallo liebe Forumsmitglieder,

könnt ihr mir bestätigen, dass das eine Uhufeder ist ? uhuu.jpg
 
Das Licht ist schlecht, wir haben keine Angaben zu Fundort- oder Zeit und auch die Länge der Feder lässt sich nicht ablesen. Solche Infos sind bei Bestimmungsanfragen an sich gern gesehen.

In diesem Fall kann man aber eine Uhu-Handschwinge identifizieren. Ich gehe dabei von einem Fund in Europa aus und dass die Feder irgendwo zwischen 25 und 30 cm lang ist.
 
hallo, entschuldige,

ich selbst habe die feder auch nur auf dem foto gesehen, kann deshalb nichts zur größe sagen.

fundort ist unterfranken (steinbruch).
 
Da braucht man keine Maße oder anderes Licht, das ist schon sicher eine Uhu-Handschwinge ;)
 
Thema: Uhufeder ?

Ähnliche Themen

Falkenfreak
Antworten
2
Aufrufe
2.816
Falkenfreak
Falkenfreak
Zurück
Oben