Uhus in Niedersachsen, 23.04.13, 18:15 h
Diskutiere Uhus in Niedersachsen, 23.04.13, 18:15 h im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute gibt es auf NDR einen Bericht über Uhus in Niedersachsen. Wiederholung 24.04. um 13.05 Uhr Mehr Infos: Klick
Thema:
Uhus in Niedersachsen, 23.04.13, 18:15 h
Die Seite wird geladen...
-
Uhus in Niedersachsen, 23.04.13, 18:15 h - Ähnliche Themen
-
Auswilderung von Uhus
Auswilderung von Uhus: Ausgehend von Einträgen im Thread "Eulenbilder" möchte ich folgendes Thema mal zur Diskussion stellen: ---------- Ich hab mal bei der Behörde... -
Fragen über wildlebende Uhus
Fragen über wildlebende Uhus: Hallo! Ich bin oft im Wald spazieren und entdeckte einmal ein altes Uhurevier mit viel Gewölle und Federn der Beutetiere. Dachte dass das... -
Abtragen eines Uhus
Abtragen eines Uhus: Hallo! Ab welchem Alter sollte man einem Uhu Geschühriemen anlegen? Klar wenn er trocken ist. Nach wieviel Tagen wäre das in etwa? Bei... -
Komisches Verhalten eines Uhus in Gefangenschaft
Komisches Verhalten eines Uhus in Gefangenschaft: Hi. Ich war gestern Abend mit einem Bekannten in einer Tierauffangstation. Da gab es diverse Greifvögel, aber auch Papageien, Fasane, andere... -
Wanderfalken und Uhus
Wanderfalken und Uhus: Hallo, ein Bekannter hat mir erzählt, dass in einem Steinbruch in der Nähe ein Uhuhost sei. Heute war ich dort und habe die Wände mit einem...