Uiiiii sie kommen freiwillig!

Diskutiere Uiiiii sie kommen freiwillig! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich muss Euch unbedingt von meinem Erfolgserlebnis berichten! Meine beiden Süßen haben mich gerade eben das erste Mal freiwillig und ohne...

  1. July1206

    July1206 Guest

    Ich muss Euch unbedingt von meinem Erfolgserlebnis berichten!

    Meine beiden Süßen haben mich gerade eben das erste Mal freiwillig und ohne "Hirselockung" angeflogen!! :D :D :D FREU!!!
    Sind dann kurz auf meiner SChulter rumgelaufen, haben das T-Shirt angeknabbert und sind dannn wieder verschwunden. Zur Belohnung gab´s natürlich gleich Hirse (obwohl sie so spät eigentlich keine Lekereien mehr bekommen (wahrscheinlich wird das demnächst dann gegen mich verwendet werden ;) )

    Das ist doch der Beweis, dass man Wellensittiche auch als Paar und wenn sie schon älter sind (meine beiden sind ja 4 und 2 Jahre und wie gesagt beide vorbelastete Problemkinder!) noch zutraulich machen kann. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca1410, 24. August 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    das freut mich für dich, solche Erfolgserlebnisse, gerade von Problemkindern lassen einem das herz doch immer höher schlagen ;) :0-
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Das ist auch ein Grund zur Freude,

    da kann man nur sagen, bei Euch stimmt die Chemie. Weiterhin viel Erfolg und Freude mit den Rackern.
    Natürlich werden nicht nur Jungvögel zahm. Es hat auch etwas mit dem wohlfühen zu tun. Egal welches Tier (Haustier), fühlt es sich wohl, wird es schneller zugänglich.
    Wünsche Euch noch eine schöne Zeit zusammen.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Dem ist nichts hinzuzufügen. :)
    Aber das Gefühl, wenn sie das erste mal zu einem kommen, ist schon klasse. Ich finde die abendliche Spielstunde auch immer wieder toll, dann kommen meine auch meistens ohne Hirse zu mir und krabbeln auf mir herum.
    Einige sind da recht forsch, andere eher zögerlich, aber so nach und nach kommen sie alle mal an. Nur alle 7 zugleich kommt äußerst selten vor. Und wenn, dann meistens nur ganz kurz, weil dann eigentlich immer gerade ein Welli ´nen anderen Welli verjagt. ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uiiiii sie kommen freiwillig!

Die Seite wird geladen...

Uiiiii sie kommen freiwillig! - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  2. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

    Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  3. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

    HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  4. Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig

    Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig: Hallo wertes Forum! Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiterhelfen :-) Vor etwa 3 Wochen habe...
  5. Kleiner Vogel versucht seit einer Woche ins Haus zu kommen

    Kleiner Vogel versucht seit einer Woche ins Haus zu kommen: Hallo, ich benötige mal dringend Hilfe seit einer Woche haben wir bei uns einen kleinen Vogel der zwanghaft versucht ins Haus zu kommen. Immer...