ulkig und komisch: Vogelfotos!!!

Diskutiere ulkig und komisch: Vogelfotos!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wir wärs wenn ihr ulkige und komische Fotos von euren Vögeln zeigt?! Ich hab da ein paar Fotos und mache den Anfang:D Vielleicht ist...
"Vögel sind musikalisch"
 

Anhänge

  • bacardibob.jpg
    bacardibob.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 268
"Manche Vögel duschen gern im Waschbecken"
 

Anhänge

  • bacardiwaschbecken.jpg
    bacardiwaschbecken.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 274
"Vögel kann man nicht einfach in die Tasche stecken"
 

Anhänge

  • bauhausgrau.jpg
    bauhausgrau.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 263
"Vögel haben eine Rangordnung - der Ranghöchste sitzt oben"
 

Anhänge

  • columbokrähe.jpg
    columbokrähe.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 258
Tolle Fotos, schau mal hier da läuft schon sehr lange ein Tread mit dem gleichen Thema :D
 
@a.canus: ja den Thread kenne ich natürlich schon *hehe* Aber dieser hier ist etwas anders :)

"Vögel a r b e i t e n gern am PC"
 

Anhänge

  • pc.jpg
    pc.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 250
"Gewisse Vögel rekeln sich gerne auf nem Schreibtisch"
 

Anhänge

  • columboverdreht.jpg
    columboverdreht.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 249
"Ansich schlafen Vögel auf ihren Beinen auf einem Ast"
 

Anhänge

  • schlafennö.jpg
    schlafennö.jpg
    19 KB · Aufrufe: 243
"Vögel sollte man sich keinesfalls eingewickelt in einem Paket zuschicken lassen, sondern persönlich kaufen"
 

Anhänge

  • bacardiküchenrolle.jpg
    bacardiküchenrolle.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 264
"Vögel helfen nicht wirklich bei der Hausarbeit"
 

Anhänge

  • bacardischwamm.jpg
    bacardischwamm.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 248
Original geschrieben von Jillie
@a.canus: ja den Thread kenne ich natürlich schon *hehe* Aber dieser hier ist etwas anders :)

Das verstehe ich nicht, es wurde auch dort nach den lustigsten Vogelfotos gefragt, und ich denke jeder sieht andere als komisch an, oder?
Bitte erkläre mir mal den Unterschied.
Sind das alles deine Vögel oder wie sind die Fotos entstanden?
 
@a.canus: naja ich wollte nicht unbedingt die lustigsten sagen, denn beispielsweise könnte es ja jemand als nicht so lustig sehen, wenn ein Grauer mit einem Skelett abgebildet ist - deshalb komisch.
Ja die Fotos sind alle von mir aus früherer Zeit, ich dachte ich zeig sie euch in einem "netten Thread" bevor ich sie hübsch geordnet ablege. :)

Liebe Grüße,
Jillie
 
"Vögel können nicht wie Hunde einfach mit auf die Straße"
 

Anhänge

  • bacardischuh.jpg
    bacardischuh.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 242
"Manchmal sind Vögel kleine Schmutzfinke"
 

Anhänge

  • schmutzwäschenvogel.jpg
    schmutzwäschenvogel.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 240
Bin immer lieb!:p Krame und krame weiter nach komischen Fotos....*hehe* Kannst dich ja gerne beteiligen und "nie veröffentlichtes" ans Tageslicht bringen. *hoho*:D
 
"Meist lassen sich Vögel nicht veräppeln"
 

Anhänge

  • veräppeln.jpg
    veräppeln.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 242
Thema: ulkig und komisch: Vogelfotos!!!

Ähnliche Themen

banane
Antworten
5
Aufrufe
890
banane
banane
Evi1950
Antworten
11
Aufrufe
2.632
Evi1950
Evi1950
R
Antworten
14
Aufrufe
2.343
nymphie02
N
C
Antworten
16
Aufrufe
1.573
Stefan R.
S
Zurück
Oben