ulkig und komisch: Vogelfotos!!!

Diskutiere ulkig und komisch: Vogelfotos!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ......so daß sich mancher Besucher extrem "verhüllt". :D

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    ......so daß sich mancher Besucher extrem "verhüllt". :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Silke&Kids, 26. Juli 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    Vögel wollen alles essen....
     

    Anhänge:

  4. #83 Silke&Kids, 26. Juli 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    auch wenn es ihnen garnicht gut tut!
     

    Anhänge:

  5. #84 Silke&Kids, 26. Juli 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    die Kinder meckern, daß für sie nichts übrig bleibt!
     

    Anhänge:

  6. #85 Silke&Kids, 26. Juli 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    und dann trinken sie noch schnell alles leer....
     

    Anhänge:

  7. #86 Karinetti, 26. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Superschnuffig Silke und Gabi!!!!!!:D
     
  8. Santho

    Santho Guest

    finde ich auch...könnte ewig so weiter gehen.....
    macht wieder mal richtigen spass,bei so vielen schönen bildern!
    bei mir haperts da etwas....mir fällt eigentlich nix mehr zu ein!:k
     
  9. Utena

    Utena Guest

    Vögel sind immer gerne behilflich beim Abwasch!
     

    Anhänge:

  10. Utena

    Utena Guest

    Und sie helfen Knopflöcher in Kleidungsstücke zu machen !
     

    Anhänge:

  11. #90 Zugeflogen, 26. Juli 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hey, das sind super bilder! weiter so
     
  12. Evetina

    Evetina Guest

    Vögel sorgen gerne für Ordnung:
     

    Anhänge:

  13. Evetina

    Evetina Guest

    Vögel leben die "Integration"
     

    Anhänge:

  14. Evetina

    Evetina Guest

    Auch Vögel geniessen die Errungenschaften des 21 Jahrhunderts:
     

    Anhänge:

  15. Evetina

    Evetina Guest

    Vögel müssen hart für ihren Unterhalt arbeiten. Bei uns gilt: was sie dreckig machen, müssen sie auch selbst wegräumen :D (schön wärs):
     

    Anhänge:

  16. Evetina

    Evetina Guest

    Es gibt Nymphenhennen, die brauchen selbst beim Fressen ihren eigenen Bodyguard:
     

    Anhänge:

  17. Evetina

    Evetina Guest

    Hey du dumme Hamsterbacke, Willibald ist im Anmarsch......
     

    Anhänge:

  18. Evetina

    Evetina Guest

    Es gibt Vögel, die benutzen ihre Menschen als Wirtsträger....das Ergebnis: ein grüner frecher Knödel wächst dem infizierten Menschen aus dem Kopf....
     

    Anhänge:

  19. Evetina

    Evetina Guest

    Der natürlich Lebensraum jedes High-Tech-Geiers befindet sich in der Nähe des Computers.....
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Evetina

    Evetina Guest

    Und hiermit beweisen wir, meine Damen und Herren, dass auch Leuchtgrün eine Tarnfarbe sein kann:
     

    Anhänge:

  22. Evetina

    Evetina Guest

    In the summertime, when the weather ist hot....
    ....ist manchen heissblütigen Nymphis nix zu schwer, um zu einer Abkühlung zu kommen:
     

    Anhänge:

Thema: ulkig und komisch: Vogelfotos!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ulkig

    ,
  2. komisch

    ,
  3. ulkige fotos

Die Seite wird geladen...

ulkig und komisch: Vogelfotos!!! - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...